Photomas1960 Posted February 14, 2016 Share #1 Posted February 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin heute durch meine fuji recherchen auf das spannende forum gestossen. ich arbeite sonst mit einer nikon D800. da ich viel in den bergen unterwegs bin, plane ich mir aus gewichtsgründen eine x-pro2 anzuschaffen. alle fragen die ich dazu noch habe, finde ich sicher hier im forum. dafür schon mal vielen dank schöne grüsse aus tirol thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Hi Photomas1960, Take a look here servus aus tirol. I'm sure you'll find what you were looking for!
Damien Posted February 15, 2016 Share #2 Posted February 15, 2016 Servus aus Wien! Link to post Share on other sites More sharing options...
gueli65 Posted February 15, 2016 Share #3 Posted February 15, 2016 ich bin heute durch meine fuji recherchen auf das spannende forum gestossen. ich arbeite sonst mit einer nikon D800. da ich viel in den bergen unterwegs bin, plane ich mir aus gewichtsgründen eine x-pro2 anzuschaffen. alle fragen die ich dazu noch habe, finde ich sicher hier im forum. dafür schon mal vielen dank schöne grüsse aus tirol thomas Grüße aus NÖgünther Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted February 15, 2016 Share #4 Posted February 15, 2016 Griaß Di Thomas! Du wirst die Leichtigkeit des Seins mit der X-Pro2 nicht bereuen. Ich bin schon auf Deine ersten Aufnahmen gespannt. LG aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Weiviertler Posted February 15, 2016 Share #5 Posted February 15, 2016 Seas Thomas, willkommen und viel Spaß hier im Forum !! Liebe Grüße aus dem Weinviertel Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted February 15, 2016 Share #6 Posted February 15, 2016 Servus aus dem Mühlviertel Liebe Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Negrosso Posted February 15, 2016 Share #7 Posted February 15, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele Grüße aus Tirol. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.