Jump to content

Erfahrungen mit dem Cullmann X-CU outdoor DayPack 400+ Rucksack?


Quu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für mein Equipment (Fuji X-T1, 2-3 Objektive, Filter, Stativ, Akkus,..). Ich bin zu 99% draußen unterwegs und suche daher etwas, was für Wanderungen geeignet ist und somit auch einen guten Tragekomfort besitzt.

 

Was für Anforderungen habe ich?

 

- bequemes Tragen

- genügend Platz für Klamotten etc. für eine Nacht

- Stativhalterung

- Platz für Trinkflasche (außen)

- möglichst wetterfest

- möglichst fester Boden (zum aufrecht stehen)

- gepolstertes Fach für Notebook 13"

 

Bei der Suche bin ich auf den Cullmann X-CU outdoor DayPack 400+ gestoßen. Der erfüllt eigentlich (fast) all meine obigen Anforderungen - leider hat er kein Netz-Tragesystem aber dafür soll er wasserdicht sein und einen festen Boden haben! Okay, er ist nicht sonderlich schön - das silberne gefällt mir nicht so, ich habe ihn leider aber noch nicht live sehen können.

 

Hat jemand Erfahrungen zu diesem Rucksack? Im Internet habe ich eigentlich nur positives gelesen - aber leider gibt es auch nicht so viele Nutzerrezensionen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

PS: 

Meine weiteren Alternativen sind:

- Jack Wolfskin Rucksack Acs Photo Pack Pro

- Mantona ElementsPro 40

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...