Gast 22944 Geschrieben 14. Juli 2016 Share #51  Geschrieben 14. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ein Bild mit dem 35mm 1.4 gemacht . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo Gast 22944, schau mal hier xa1/2, xm1 Beispielbilder. . Dort wird jeder fündig!
Gast 22944 Geschrieben 14. Juli 2016 Share #52  Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo Habe noch mit dem XF 90 daran gespielt . Langsam wird es . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 14. Juli 2016 Share #53  Geschrieben 14. Juli 2016 Ein paar hab ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 8. August 2016 Share #54  Geschrieben 8. August 2016 Heute habe ich das Wetter ausgenutzt und einen Spaziergang entlang der Traun unterhalb der Wehr gemacht. Auf diesem Weg ist das Grün die Hauptperson da man vor lauter Wald den Fluss nur ab und an zu Gesicht bekommt.  Was mich da fasziniert ist das Lichtspiel der verschiedenen Grüntöne als würden sie wetteifern um die Aufmerksamkeit des Betrachters. Einer dieser Momente die ich so unendlich genieße. Weitab des Verkehrs, des Lärms wird man nur begleitet vom leisen Plätschern des Wassers und dem Gezwitscher der Vögel.  Man kann die Seele baumeln lassen, langsam vor sich hinwandern um irgend wann stehen zu bleiben um das zu genießen was sich einem einfach so bietet und genießen. Schön das man so etwas einfach festhalten kann und mitnehmen.   Wanderweg entlang der Traun by Cristina DiMontalbano, auf Flickr paolo, Gitarrist154 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 24. August 2016 Share #55  Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Ein Bild der Kleinen von der Großen beide Maschinchen heißgeliebt, eine immer dabei und die  andere fast immer. X M1, xf 27, ISO 3200, 1/42, f 2,8, OoC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August 2016 von paolo Sokrates/Apologie und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 26. August 2016 Share #56  Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) bei uns ist der Hund der Boss!  X M1, ooc, xf 18-135, ISO 400,  32,6, 1/300, f 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2016 von paolo undercover, Sokrates/Apologie, Lithographin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 28. August 2016 Share #57  Geschrieben 28. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... vor dem Abendessen, X M1, alles Auto, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Lithographin, Gitarrist154 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 31. August 2016 Share #58  Geschrieben 31. August 2016 ...gleich wird serviert...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X M1, XF 18-135, 34,5, F 4,3, 1/110sec, ISO 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 31. August 2016 Share #59 Â Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) bei uns ist der Hund der Boss! Â X M1, ooc, xf 18-135, ISO 400, 32,6, 1/300, f 5,6DSCF0179.jpg Und wo sitzt Du? :-) bearbeitet 31. August 2016 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 31. August 2016 Share #60  Geschrieben 31. August 2016 unterm Tisch ?     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 31. August 2016 Share #61  Geschrieben 31. August 2016 unterm Tisch ?     die Story kenne ich, aber keine Angst, die wichtigen Dinge bestimmt meine Frau und unser Hund, was aber wichtig oder unwichtig ist bestimme ich. O.K? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 31. August 2016 Share #62 Â Geschrieben 31. August 2016 die Story kenne ich, aber keine Angst, die wichtigen Dinge bestimmt meine Frau und unser Hund, was aber wichtig oder unwichtig ist bestimme ich. O.K? Â Na klar... paolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 2. September 2016 Share #63  Geschrieben 2. September 2016 beim Spatziergang entdeckt  X M1, xf 2,8-27, ooc, f5, ISO 200, 1/150sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, fuji-man und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bf666 Geschrieben 13. September 2016 Share #64  Geschrieben 13. September 2016 Nachtspaziergang mit Fuji x-m1 und xf 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, mario.flow, snop und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 15. September 2016 Share #65  Geschrieben 15. September 2016 Stolz, mein Freund der Baum X M1,xf 27,  auto, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, fuji-man, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 16. September 2016 Share #66  Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) göttlich gemütlich,  X M1, xf 18/135, auto,  ISO 3200, 18mm, 1/20sec, f 3,5, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2016 von paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #67 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 Nachtspaziergang mit Fuji x-m1 und xf 27mm Toll! Details zur Belichtung/ISO/Blende/Stativ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #68  Geschrieben 9. Oktober 2016 X m1, xf 27/2,8, ooc  was ist los? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Steven Weise, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #69  Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich habe die A2 mit dem 56er gassi geführt:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, HJMARL, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #70  Geschrieben 15. Oktober 2016 A2+56er  Die A2 macht ne sehr gute Figur! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Share #71  Geschrieben 6. November 2016 Herbstspaziergang mit X-M1 + 18-55:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. November 2016 Share #72  Geschrieben 6. November 2016 Sehr schöne M1 Farben ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Share #73  Geschrieben 6. November 2016 Sehr schöne M1 Farben ;-)  Danke.  Zur nachträglichen Erläuterung: Das sind alles LR-Entwicklungen aus RAW. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 8. November 2016 Share #74  Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) A2+56er  Die A2 macht ne sehr gute Figur! Hallo Undercover, was hat Dein Hund denn für einen Kasten am Halsband? bearbeitet 8. November 2016 von paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. November 2016 Share #75  Geschrieben 8. November 2016 Seit sie mal im Wald "verschwunden" war. Habe ich mir ein Tractive angeschafft. Das ist ein GPS Tracker. Damit ich sie wieder finde. Sie war zwar damals nicht lange weg. Vielleicht so 5 Minuten. Aber es war nicht "daheim" und da hatte ich kurz Schweiß auf der Stirn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge