Jump to content

xa1/2, xm1 Beispielbilder.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit sie mal im Wald "verschwunden" war. Habe ich mir ein Tractive angeschafft. Das ist ein GPS Tracker. Damit ich sie wieder finde.

Sie war zwar damals nicht lange weg. Vielleicht so 5 Minuten. Aber es war nicht "daheim" und da hatte ich kurz Schweiß auf der Stirn.

Gute Idee, hatte schon einen schlimmen Verdacht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachtest du es ist so ein ferngesteuerter Maßregler?

 

Ne, würden wir unserem Puppi nicht antun :-)

 

 

Leider ist es halt so, das wenn ihr ein Kaninchen oder Hase direkt vor die Nase hüpft, dann hört sie sag ich mal vorsichtig nicht mehr so richtig gut.

Da könnte dann evtl. ein klein wenig Wasserspray unter der Nase zumindest die Ohren wieder öffnen?

 

Aber sowas haben wir nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hab hier noch ein wenig Herbst mit der X-M1 und dem 18-55 eingefangen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokusstacking mit X-M1, XF 18-55 und Marumi Achromat (+3) aus 16 Einzelaufnahmen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wünschte mir die BQ der A2 im Gehäuse und den Funktionen der E2 + der Fokus Geschwindigkeit der T2 & ACROS

Die 16 MP könnten von mir aus bleiben.

 

Das würde mir gefallen.

 

Schade ist nur das mir die die A2 oft wg. des fehlenden Suchers, des lahmen AF. Kein ES und beschränkte Bedienung oft auch keinen Spaß macht. Und ich über den Verkauf nachdenke.

 

Die Ergebnisse lassen sie aber noch verweilen.

 

Komplett OOC

 

A2 + XF 27

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von undercover
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte mir die BQ der A2 im Gehäuse und den Funktionen der E2 + der Fokus Geschwindigkeit der T2 & ACROS

Die 16 MP könnten von mir aus bleiben.

........

 

Komplett OOC

 

A7 + XF 27

Findest du die BQ der E2 nicht in Ordnung?

und seit wann passt an eine A7 das XF 27 :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du die BQ der E2 nicht in Ordnung?

Jein, vier Dinge finde ich hier an der A besser als an der T&E.

 

1. Die schärfe ist finde ich besser. Wenn ich in eine 100% Ansicht gehe, dann sind Wimpern fast immer brutal scharf.

2. Ich finde das Haut besser rüber kommt (bei FW 3.x war die E2 schöner), und bei Landschaft ist ja der X-Trans nicht so berühmt.

3. Finde ich hat die A2 herrliche Farben OOC. Irgendwie etwas gefälliger. Das war bei meiner ex M1 auch so.

4. Ich finde sie macht nicht so harte Kontraste wie die E&T

 

Einiges bilde ich mir vielleicht ein, aber maches ist glaube ich echt so.

Auch wenn ich meine E2 liebe, und sie nicht als schlecht empfinde. Aber manches könnte besser sein.

Würde gerne mal eine P2 haben, um das "neue" selbst zu beurteilen.

 

und seit wann passt an eine A7 das XF 27 :rolleyes:

Hier war vermutlich der Wunsch Vater des Gedanken - Sorry! Aber in der Tat. Die A2 bringt mich manchmal zum grübeln über eine A7. Aber dann müsste ich vernünftigerweise alles bis auf die X30 und mein Altglas verkaufen. Aber ich liebe die FUJIONs und die Haptik der E2.

 

Ein Dilemma ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch eines mit der X-A2 und den XC16-50mm .

Wasserwaage und Sucher und die Farbfilter für S/W fehlen mir sehr .

Deswegen nur Zweit Kamera mit wenig Einsatz .

Sie teilt sich mit der X20 nun mal den Platz , wen ich eine Kamera mitnehme wen ich nichts Fotografieren will .

Gruß

Oli

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe zu meiner X-T2 jetzt noch eine leichtes XM-1 Set (Body-Tele-Weitwinkel) erstanden. Konnte nicht widerstehen... bei dem Preis. Und da ich mein 50-230 bei minus 25 "getestet" habe... :( und ES dann die Wärme nicht mehr vertragen hat.  Das Gesamtgewicht Body + Tele ist schon angenehm. Hier ein pic mit dem 16/50 mm aus der Hand. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal was in Schwarz-Weiß:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mit Industar-69 28/2,8

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mit Industar-61 53/2,8

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A2 + XF 23/1.4

 

 

Ich hatte heute an der T1 das 90er an der E2 das 56er. Die A2 durfte dann das 23er bedienen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo

Nachthimmel

mit dem XF35 1.4f

Gruß

Oli

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...

Irgendwie ist die A2 nicht sehr vertreten. Sie macht super schöne Bilder!

 

Aber der Fehlende Sucher, keine Wasserwaage, kein ES, und teils umständliche Bedienung machen sie bei mir auch eher vakant. Aber die Ergebnisse finde ich immer wieder klasse.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2

 

Bin mir nicht sicher wie stark mich hier stört das ich das Laub im VG nur noch als "Verfärbung" des Fells erkenne.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...