Guest Posted February 17, 2016 Share #1 Posted February 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! entweder bin ich zu blöd zum Suchen, oder es gibt tatsächlich noch keinen Reptilien - Thread. Dabei sind die Tierchen doch sehr dankbare Objekte ... Bei der Gelegenheit wollte ich gleich mal in die Runde fragen, ob es in Deutschland gute Locations gibt um Schlangen u.Ä. auf den Sensor zu bannen ... ? Bin kommenden Herbst in Costa Rica ... da werde ich dann hinterher sicherlich einiges an Bildern beitragen können - bis dahin hab ich nicht mehr als den bereits bekannten Leguan aus dem Nürnberger Tiergarten anzubieten. Aber vielleicht habt ihr ja auch was auf Lager ... ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2016 Posted February 17, 2016 Hi Guest, Take a look here Reptilien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Harald007 Posted February 17, 2016 Share #2 Posted February 17, 2016 Terra Zoo in Rheinberg Reptilium in Landau Fetzenberger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2016 Share #3 Posted February 17, 2016 Vielen Dank ... ! leider Beides nicht gerade in meiner Nähe ... aber da ich oft in Stuttgart bin, schaff ichs vielleicht zumindest mal ins Reptilium. Hast Du da selber schon mal fotografiert ? taugen die Umstände dort halbwegs ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jenwe Posted February 17, 2016 Share #4 Posted February 17, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bitteschön: ein fauler, sonnenbadender Saumschwanz-Hausgecko Enzio, Peppa, Dickmanitoba and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bitteschön: ein fauler, sonnenbadender Saumschwanz-Hausgecko ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513046'>More sharing options...
Enzio Posted February 17, 2016 Share #5 Posted February 17, 2016 ich hab da auch was ... XE211176 by Enzio Harpaintner, auf Flickr VolkerK, andreas74, St.-Gaudens and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzio Posted February 17, 2016 Share #6 Posted February 17, 2016 ich hab da auch was ... aber die heimischen sind mir lieber da ungefährlicher ... XE111196 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Ronson Hax, Beffi, VolkerK and 13 others 16 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2016 Share #7 Posted February 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Uiii ... die ist toll !! hinter Glas oder bist Du so mutig ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzio Posted February 17, 2016 Share #8 Posted February 17, 2016 Uiii ... die ist toll !! hinter Glas oder bist Du so mutig ? bei der Ringelnatter war ich so mutig ... die Cobra war hinter Glas (was auch gut so war) ... Fetzenberger and VolkerK 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harald007 Posted February 17, 2016 Share #9 Posted February 17, 2016 In Landau war ich schon ein paar Mal. Fotogafieren geht so gerade, finde ich. Mit der Fuji war ich noch nicht dort, sonst könnt ich mal das eine oder andere Bildchen zeigen. In Rheinberg war ich noch nicht, soll aber sehr gut sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
achtsamantek Posted February 17, 2016 Share #10 Posted February 17, 2016 in unserem garten auf beute warten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! VolkerK, Ortenberger, Enzio and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513111'>More sharing options...
achtsamantek Posted February 17, 2016 Share #11 Posted February 17, 2016 es geht natürlich auch andersherum, aber da klemmen die flossen des genossen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! VolkerK, lichtschacht, Beffi and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513112'>More sharing options...
achtsamantek Posted February 17, 2016 Share #12 Posted February 17, 2016 und manchmal wird die jägerin zur gejagten . . . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ortenberger, Peppa, Werner H. and 19 others 22 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513117'>More sharing options...
coffee Posted February 17, 2016 Share #13 Posted February 17, 2016 Ernsthaft?! In deinem Garten?!! Wie geil! Was für ein Glücksmoment sowas beobachten zu dürfen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Schruth15 Posted February 17, 2016 Share #14 Posted February 17, 2016 Eine kleine, aber sehr feine Location ist das "Haus des Meeres" in Wien, von wo diese Aufnahme stammt. Kann ich sehr empfehlen - leider auch für mich aus Süddeutschland etwas weit weg. Aber falls ihr mal da sein solltet .... Viele Grüße an alle Ortenberger, Dickmanitoba, Elmex and 27 others 30 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Werner H. Posted February 17, 2016 Share #15 Posted February 17, 2016 @schruth15 Klasse das Foto! Gruß Werner Schruth15 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
achtsamantek Posted February 17, 2016 Share #16 Posted February 17, 2016 Ernsthaft?! In deinem Garten?!! Wie geil! Was für ein Glücksmoment sowas beobachten zu dürfen! es hat stunden gedauert, bis sie ihn reinbekam, hat ja keiner nachgeschoben, mein spätes mittagessen wurde gaaanz kalt, beim zweiten mal war es nachmittags; ich hoffe sie hat wieder überwintert und eines tages auf nachwuchs . . . im übrigen (ootopic): ein teich in der stadt lohnt sich ( und ein xc 50-230) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! coffee, Werner H., Elmex and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513347'>More sharing options...
Harald007 Posted February 17, 2016 Share #17 Posted February 17, 2016 Hier mal en paar Aufnahmen vom Reptilium in Landau, ohne Fuji Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! andreas74, pluto, Beffi and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513381'>More sharing options...
Harald007 Posted February 17, 2016 Share #18 Posted February 17, 2016 a Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Fetzenberger, poronneb, jursieg and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513382'>More sharing options...
Harald007 Posted February 17, 2016 Share #19 Posted February 17, 2016 a Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! pluto, Ortenberger, jursieg and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513383'>More sharing options...
Harald007 Posted February 17, 2016 Share #20 Posted February 17, 2016 a Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! pluto, Werner H., Ortenberger and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513384'>More sharing options...
Schruth15 Posted February 18, 2016 Share #21 Posted February 18, 2016 @schruth15 Klasse das Foto! Gruß Werner Ganz herzlichen Dank fuer dein Lob, Werner! Freue mich sehr darueber Gruss Ruth Werner H. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
achtsamantek Posted February 19, 2016 Share #22 Posted February 19, 2016 schon zeit -- reptilienjagd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27396-reptilien/?do=findComment&comment=513974'>More sharing options...
Guest Posted February 19, 2016 Share #23 Posted February 19, 2016 Wow ...@achtsamantek, ich wusste gar nicht, dass der Eisvogel #16 jetzt auch schon zu den Reptilien gehört. Die Biologen werden sich freuen. Trotzdem ist die Aufnahme klasse. VG Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2016 Share #24 Posted February 19, 2016 He ... Vögel sind doch Nachfahren der Dinosaurier ... quasi Reptilien mit Federn dran ... also ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Schruth15 Posted February 20, 2016 Share #25 Posted February 20, 2016 Wilhelma Stuttgart, X-T1, Fujinon 60mm So sieht bei uns der Familien-Fernsehabend aus Viele Grüße euch allen Werner H., Chris_MS, Elmex and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts