Jump to content

kein Bild im elektronischen Sucher (LCD Display) zu sehen.

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe genanntes Problem. Kamera (X-Pro1) ist neu, Objektiv ist das Fujinon XF 18-55 mm. Firmware ist bei beiden die Neueste. Die Anzeigen sind alle Vorhanden im Sucher aber eben kein Bild des zu fotografierenden Objektes. Wenn ich auslöse wird ein Bild gemacht. Einstellungen sind auf Standard ab Werk. Wer hat eine Idee?

View Mode schon probiert. Im Panorama bzw. Filmmodus (Drivetaste) habe ich ein Bild. Nur beim ganz "normalen" Fotografieren wollen sehe ich nur das hier (also Schwarz. Bild müsste doch eigentlich im Rahmen zu sehen sein?):

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Nakota

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf deinem Bild sieht es so aus als ob du im Aufnahmemodus bist, Display Back Taste benutzen zum Umschalten der Anzeigen im LCD-Display. Bedienungsanleitung Seite 21

Im Wiedergabemodus, Kamera an, grünen Pfeil drücken, Display Back Taste zum umschalten anderer Ansichten der Anzeige. Bedienungsanleitung Seite 22

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xpro1_manual_de.pdf

Mit dem Deckel vom Objektiv nehmen wollte ich auch gerade schreiben :D

Edited by Glasbläser

Beffi und Glasbläser,

dann ist alles Bestens :) . Seite 21 im PDF. Wäre aber nie darauf gekommen, dass es daran liegt. Also vielen Dank an Alle für den Umstand. Deckel war abgenommen. So eine Info Anzeige macht Sinn aber Standardmäßig auf AN?

EDIT

Jaja, der Deckel :D

Edited by Nakota