Jump to content

kein Bild im elektronischen Sucher (LCD Display) zu sehen.


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe genanntes Problem. Kamera (X-Pro1) ist neu, Objektiv ist das Fujinon XF 18-55 mm. Firmware ist bei beiden die Neueste. Die Anzeigen sind alle Vorhanden im Sucher aber eben kein Bild des zu fotografierenden Objektes. Wenn ich auslöse wird ein Bild gemacht. Einstellungen sind auf Standard ab Werk. Wer hat eine Idee?

Link to post
Share on other sites

View Mode schon probiert. Im Panorama bzw. Filmmodus (Drivetaste) habe ich ein Bild. Nur beim ganz "normalen" Fotografieren wollen sehe ich nur das hier (also Schwarz. Bild müsste doch eigentlich im Rahmen zu sehen sein?):

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Nakota
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf deinem Bild sieht es so aus als ob du im Aufnahmemodus bist, Display Back Taste benutzen zum Umschalten der Anzeigen im LCD-Display. Bedienungsanleitung Seite 21

 

Im Wiedergabemodus, Kamera an, grünen Pfeil drücken, Display Back Taste zum umschalten anderer Ansichten der Anzeige. Bedienungsanleitung Seite 22

 

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xpro1_manual_de.pdf

 

 

Mit dem Deckel vom Objektiv nehmen wollte ich auch gerade schreiben :D

Edited by Glasbläser
Link to post
Share on other sites

Beffi und Glasbläser,

 

dann ist alles Bestens :) . Seite 21 im PDF. Wäre aber nie darauf gekommen, dass es daran liegt. Also vielen Dank an Alle für den Umstand. Deckel war abgenommen. So eine Info Anzeige macht Sinn aber Standardmäßig auf AN?

 

EDIT

Jaja, der Deckel :D

Edited by Nakota
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...