Udo aus Moabit Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab wegen der vielen rt Kontakte, die ich dank dieses Forums schließen konnte, mal den nick angepasst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2016 Posted February 17, 2016 Hi Udo aus Moabit, Take a look here nickname geändert . I'm sure you'll find what you were looking for!
Soleil Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Schöner Name ! ( blöde Frage : was sind "rt Kontakte" ? Stehe ich auf der Leitung? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
photona Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Schöner Name ! ( blöde Frage : was sind "rt Kontakte" ? Stehe ich auf der Leitung? ) Vielleicht ein Vertipper und es sollte rl heißen? rl für real life, also Kontakte im echten Leben (zum anfassen und so). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 [...] rl für real life [...] Ich habe für mich 'rt' gleich mit 'richtig tolle' übersetzt... Link to post Share on other sites More sharing options...
photona Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Ich habe für mich 'rt' gleich mit 'richtig tolle' übersetzt... Dirt (Das ist richtig toll). So wird aus einer urdeutschen Abkürzung ein Anglismus. A "Ey, Dein Foto, Dirt Alter" B "Hä?" Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Moabit ? Ist das nicht ein Knast ? Link to post Share on other sites More sharing options...
coffee Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab wegen der vielen rt Kontakte, die ich dank dieses Forums schließen konnte, mal den nick angepasst Und damit die dich nicht mehr finden hast du deinen Namen geändert .... ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.