Jump to content

Foto-Stammtisch Wuppertal, jeden 3ten Donnerstag im Monat

Glasbläser
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es wurde auf dem Treffen in Beyenburg angefragt, ob wir nicht eventuell einen regelmäßigen Stammtisch für die Region Wuppertal, Bergisches Land und Umgebung einrichten sollten.

Wer hätte den alles Interesse und an welchem Tag und welchen Ort sollte dieser Stammtisch stattfinden?

Vorschlagen würde ich 1x im Monat abends ab ca. 19:00 Uhr, mir wäre am liebsten ein Abend in der Woche (bitte nicht den 2ten oder 4ten Donnerstag, da habe ich schon Motorradstammtisch ;) )

Schön wäre ein Lokal/Restaurant welches auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und eventuell von der Aufmachung her schon interessant wäre (das Müllmuseum in Barmen gibt es ja leider nicht mehr), sollte aber nicht unbedingt eine Musikkneipe sein, man will sich ja unterhalten können :D

Macht also mal Vorschläge ;)

Edited by Glasbläser

Ich hätte da auch einen Vorschlag ;)

http://www.pinos-cafe.de/

Direkt in der Fußgängerzone mitten in der City von Elberfeld. Sehr gut zu erreichen mit Bus, Bahn und Schwebebahn, Parkhäuser gibt es dort auch einige.

Die Speisekarte hat normale Preise, gemütlich ist es auch, könnte aber schon mal voll sein (Tischreservierung nötig).

Für diejenigen, die vor- oder nachher noch fotografieren wollen ist in näherer Umgebung einiges zu entdecken, das Luisenviertel ist auch nicht weit weg.

Ich bin da schon ein paar mal mit den Leuten vom NF-F gewesen, wenn wir unsere Fototouren durch Wuppertal gemacht haben.

Edited by Glasbläser

Ich hätte da auch einen Vorschlag ;)

http://www.pinos-cafe.de/

Direkt in der Fußgängerzone mitten in der City von Elberfeld. Sehr gut zu erreichen mit Bus, Bahn und Schwebebahn, Parkhäuser gibt es dort auch einige.

Die Speisekarte hat normale Preise, gemütlich ist es auch, könnte aber schon mal voll sein (Tischreservierung nötig).

Für diejenigen, die vor- oder nachher noch fotografieren wollen ist in näherer Umgebung einiges zu entdecken, das Luisenviertel ist auch nicht weit weg.

Ich bin da schon ein paar mal mit den Leuten vom NF-F gewesen, wenn wir unsere Fototouren durch Wuppertal gemacht haben.

ooops, das wäre beinahe an mir vorbei gegangen.

INTERESSE!!!!!!

:D

Edited by EdwinDrix

So, damit das hier mal vorwärts geht :D ich schlage mal einen Termin vor für das Pinos in Wuppertal. Erst mal antesten ob euch der Termin paßt und wir entscheiden dann vor Ort ob es bei diesem Lokal bleibt oder wir was anderes suchen.

Jeden 3ter Donnerstag im Monat, der nächste wäre dann 17.03.2016, ab ca. 18:30 Uhr im Pinos http://www.pinos-cafe.de/

Ich werde dort für diesen ersten Termin dann einen Tisch bestellen.

• 2 weeks later...

ich schubse hier mal ein bißchen rum ;)

Am Montag werde ich im Pinos anrufen um den Tisch zu bestellen.

Wer ist denn jetzt alles dabei?

1: Glasbläser

2:

3:

4:

5:

6:

usw.

Hallo Thomas,

2: Heike

3: Udo

Wir freuen uns.