Jump to content

Hamburger Fuji-Treff! Wer hat Lust?


totohh

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

Nun gut, dann lasst uns vorher treffen und den Bodys ein wenig Bewegung zu verschaffen  :D

 

Mein Vorschlag wäre Haltestelle Landungsbrücke um 15Uhr.

Von dort kann man ja in allen Himmelsrichtung was unternehmen --> Hafencity, Speicherstadt, Fähre, St. Pauli, Portugiesenviertel usw.

 

1. April 2017

 

# 15Uhr Fotowalk - Treffpunkt Landungungsbrücke - Fußgängerbrücke vor der U/S-Bahn-Haltestelle

 

# 18Uhr Stammtisch im Dock 14

 

hoffe das passt  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt mir auch, aber gern früher, mit einem praktischen Teil vor der Theorie, z.B. Alter Elbtunnel oder Hadagfähre, was meint Ihr?

Gruß Michael

 

Klingt beides gut, könnte man ja noch notfalls je nach Wetter entscheiden.

Bei Regen - Alter Elbtunnel 

Wenn es trogen ist - Hadag-Fähre oder "Hafenkante"

 

Gruß

Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Noch mal zur Erinnerung

 

 

Moinsen!

 

Nun gut, dann lasst uns vorher treffen und den Bodys ein wenig Bewegung zu verschaffen  :D

 

Mein Vorschlag wäre Haltestelle Landungsbrücke um 15Uhr.

Von dort kann man ja in allen Himmelsrichtung was unternehmen --> Hafencity, Speicherstadt, Fähre, St. Pauli, Portugiesenviertel usw.

 

1. April 2017

 

# 15Uhr Fotowalk - Treffpunkt Landungungsbrücke - Fußgängerbrücke vor der U/S-Bahn-Haltestelle

 

# 18Uhr Stammtisch im Dock 14

 

hoffe das passt  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

morgen kann ich leider doch nicht kommen, kaputter Zeh! Jetzt wo das Wetter besser wird, und dann sowas! :mad: Hatte mich schon drauf gefreut meine neue hübsche Kleine auszuführen, die X70!

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und bin in Gedanken bei Euch! Bis zum nächsten Mal dann! Werde ja hoffentlich eure Bilder dann hier sehen! :)

 

Grüße

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss morgen für einen Kollegen den Dienst übernehmen…

Eigentlich ist um 14:00Uhr am Samstag Feierabend und die Stunde müsste normalerweise reichen um rechtzeitig an den Landungsbrücken zu sein.

Sollte also klappen, sonst um 18Uhr im Dock 14.

 

Gruß

Chris  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

morgen kann ich leider doch nicht kommen, kaputter Zeh! Jetzt wo das Wetter besser wird, und dann sowas! :mad: Hatte mich schon drauf gefreut meine neue hübsche Kleine auszuführen, die X70!

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und bin in Gedanken bei Euch! Bis zum nächsten Mal dann! Werde ja hoffentlich eure Bilder dann hier sehen! :)

 

Grüße

Michel

 

Es ist eh Regen angesagt…   :rolleyes:

Gute Besserung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...