Jump to content

Hamburger Fuji-Treff! Wer hat Lust?


totohh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

MoinMoin!

Gibt es hier Interesse für einen regelmäßigen Hamburger Fuji-Treff (Stammtisch)?

 

Treffen und klönen usw. ...

evtl. vorher fotografieren gehen.

 

Terminlich würde ich 1. oder 2. März 2016 um 18:00Uhr vorschlagen.

Ort könnte ich mir das Dock 14, am Fischmarkt vorstellen.

 

Also wer hat Lust?

 

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin!

Gibt es hier Interesse für einen regelmäßigen Hamburger Fuji-Treff (Stammtisch)?

 

Treffen und klönen usw. ...

evtl. vorher fotografieren gehen.

 

Terminlich würde ich 1. oder 2. März 2016 um 18:00Uhr vorschlagen.

Ort könnte ich mir das Dock 14, am Fischmarkt vorstellen.

 

Also wer hat Lust?

 

Gruß Thorsten

 

 

Könnte ich mir vorstellen …

Ort wäre OK. 

Am 01. hab ich Bereitschaft = da kann es sein das ich plötzlich weg muss oder öfter mal telefoniere, also lieber am 02.03. aber mit der Einschränkung ginge auch der 01.03.

Gruß

Chris 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na dann, ich hoffe mal das ich Dich so erkenne.

Ich werde vermutlich eine grün-schwarze Softshell Jacke von Jack Wolfskin tragen und hänge mir dann mal, da ich von der Arbeit komme, meinen Firmensusweis um.

 

Gruß

Christof

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ort war sehr gut gut gewählt  :-) !

 

Leider passt bei mir der Zeitraum 07. bis 11.04. gar nicht, genau genommen geht bei mir zwischen dem 06. und 28.4 nichts in der Richtung.

 

Hoffentlich finden sich ja ein paar andre aus dem Großraum Hamburg.

 

Gruß

Christof  

bearbeitet von Chris100x
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh, zu spät entdeckt... Also den nächsten Stammtisch nehme ich gern mit - auch auf die Gefahr hin, dass das für mich teuer wird (liebäugel mit ner X-e2 oder X-t1 statt der d300s..)  :rolleyes:

 

Also 07. bis 11.04. müsste bei mir gehen, würde dann höchstwahrscheinlich auch direkt von der Arbeit kommen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, shit, anders geht bei mir leider nicht.

 

Dann komm doch zum Stammtisch der Hamburger Fotofreaks.

http://www.hamburger-fotofreaks.de/ueber-uns/ ...geht halt leider alles über Facebook.

Termin April-Stammtisch: 01.04.2016

Termin  Mai-Stammtisch: 30.04.2016

jeweils 18:00Uhr im Dock14

 

 

Hallo Thorsten,

danke für den Tipp, mal sehen ob es bei mir Treminlich beiden Fotoofreaks klappt.

Im Moment ist alles sehr chaotisch was Termine an geht.  

Ab Mai wird es hoffentlich wieder besser. 

Gruß

Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würde mich mit einer X-E1 gerne mal anschließen wenn sich ein Termin finden lässt :-) 

 

 

Argh, zu spät entdeckt... Also den nächsten Stammtisch nehme ich gern mit - auch auf die Gefahr hin, dass das für mich teuer wird (liebäugel mit ner X-e2 oder X-t1 statt der d300s..)  :rolleyes:

 

Also 07. bis 11.04. müsste bei mir gehen, würde dann höchstwahrscheinlich auch direkt von der Arbeit kommen..

 

 

MoinMoin!

Klar es jeder willkommen :-)

 

Würde vorschlagen einen Termin für Mai zu suchen.

Habe mittlerweile zu viele Termine im April.

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie wärs mit: FREITAG DER 13. :o ​(Mai)?
Jung und alt, kompakt und System, Jekami!
Nur wo?

An den Fischmarkt ins Dock 14, wo ihr euch schon einmal getroffen habt?

Oder: Schanze, Hafencity, Övelgönne, (Ex-) Freihafen, Große-Bergstraße oder gar Billstedt-Center... ?
Dock 14 wäre OK für mich; Motive gibt´s drum herum ja auch...
Was sagt Ihr?!

bearbeitet von Paloma
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...