Jump to content

Hamburger Fuji-Treff! Wer hat Lust?


totohh

Empfohlene Beiträge

Moin an die Freitag-Övelgönne-Runde,

G.A.S packt auch mich immer mal wieder - so die Frage an euch: Kann einer oder alle, falls einer sie nicht alle hat :D, ein XF 80 f2.8, ein XF 90 f2 und ein XF 35 f2 mitbringen? Würde diese ganz gerne, falls erwünscht, kurz im Handling ausprobieren.

Vielen Dank.

 

Gruß Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das 80er & 90er könnte ich mitbringen, lass ich dann aber im Auto da mir das sonst zu schwer wird mit der Schlepperei, weil ich anderes Glas mitnehmen will! Aber kannste ja dann ausprobieren. Das 2/35mm habe ich nicht, da müsste Jemand Anderer helfen.

Viele Grüße und bis Freitag dann!
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 18:25 schrieb banjokazooii:

Teilnehmer :

Michael, Thorsten, Peter, Axel, Ralf

 

Falls ich noch jemanden vergessen habe, einfach die Liste fortsetzen. 

 

Gruß Ralf 

 

Moinsen,

können die vier weiteren Teilnehmer quasi verbindlich zusagen😊

Damit ich evtl. freiwerdene Plätze, frühzeitig dem Veranstalter melden kann.

Vielen Dank schonmal 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb totohh:

 

Moinsen,

können die vier weiteren Teilnehmer quasi verbindlich zusagen😊

Damit ich evtl. freiwerdene Plätze, frühzeitig dem Veranstalter melden kann.

Vielen Dank schonmal 😉 

Bin dabei. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

ich würde, aufgrund akuter Unlust, das Wochenende bereits etwas früher mit einem Bier im Schellfischposten einklingen lassen (so zwischen 15 und 16 uhr). 

Wer Lust hat - über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen. 

Gruß Ralf 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb banjokazooii:

Moin, 

ich würde, aufgrund akuter Unlust, das Wochenende bereits etwas früher mit einem Bier im Schellfischposten einklingen lassen (so zwischen 15 und 16 uhr). 

Wer Lust hat - über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen. 

Gruß Ralf 

Hast Du eine Verabredung da mit Ina Müller? Axel (axelschmolke) und Ich kommen so um 16:45 - 17:00 am Övelgönner Museumshafen an, vorher geht`s nicht!

Bis nachher, und gut Licht Schluck!
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb banjokazooii:

Moin, 

ich würde, aufgrund akuter Unlust, das Wochenende bereits etwas früher mit einem Bier im Schellfischposten einklingen lassen (so zwischen 15 und 16 uhr). 

Wer Lust hat - über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen. 

Gruß Ralf 

Bei mir wird das auch nichts mit dem Bierchen vorab. Bin auch so gegen 17 Uhr am Anleger.

Na, denn Prost und bis nachher
Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

möchte mich bei euch für das tolle Treffen bedanken. Speziell auch bei Thorsten für die Organisation. 

Hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass alle gut nach Hause kamen. 

 

PS: Danke Michael, fürs nach Hause fahren.

 

Gruß Ralf 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Mitstreiter von gestern (17.08.2018), von unserer tollen Hafentour! - Und natürlich allen Anderen die hier mitlesen! :)
Das war ein toller Abend und hatte (jedenfalls mir) viel Spaß gemacht! Ich habe mal ein paar Bilder in den Hamburger Hafen- Thread eingestell (da ist schon ewig nichts mehr gepostet worden und ich wollte nichts Neues aufmachen! Ihr seid herzlichst eingeladen auch Bilder von unserer schönen Tour zu zeigen, oder auch sonst Welche die mit unserem Hafen zu tun haben!
Liebe Grüße
Michael

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Mitfahrer von der schönen Hafentour, die wir gestern zusammen hatten. Das war ein schönes Erlebnis für uns alle, und Petrus hat prima mitgespielt da oben und schönes Licht für uns gemacht. Auch von mir besten Dank an Thorsten für die gute Idee und die perfekte Buchung auf der "Sperber". Muss ja nicht das letzte Mal gewesen, das man sich trifft.

Herzliche Grüße
Peter


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 28.8.2018 um 11:31 schrieb totohh:

Moinsen!

Wie sieht es aus?

Treffen am 07. September 2018 um 18Uhr!

Treffpunkt U-Bahn Station Überseequartier. 

Ein bisschen durch die HafenCity ziehen und Architektur knipsen. 

Wer kommt mit?

 

Hallo, Thorsten,

wenn's trockenes Wetter ist, bin ich gern dabei.

Also: 18.00 Uhr an der U-Bahn Station Überseequartier am nächsten Freitag. Termin ist notiert!

Besten Gruß

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 11:31 schrieb totohh:

Moinsen!

Wie sieht es aus?

Treffen am 07. September 2018 um 18Uhr!

Treffpunkt U-Bahn Station Überseequartier. 

Ein bisschen durch die HafenCity ziehen und Architektur knipsen. 

Wer kommt mit?

 

Moin, 

kling gut :-),  die Zeit passt bei mir gut.

Dann bis Freitag um 18Uhr.

Gruß

Christof 

 

bearbeitet von Chris100x
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 7.9.2018 um 23:10 schrieb totohh:

Yep, erst noch bedeckt und dann hat uns die Sonne angelächelt 😉👍🏻

 Hier der Beweis 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...