Jump to content

Hamburger Fuji-Treff! Wer hat Lust?


totohh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

MoinMoin,

wie schaut es aus, hat jemand Interesse an einem Treffen nächster Woche?

 

Vielleicht am Donnerstag, 3. August ab ca. 18-19Uhr.

Erstmal treffen und ein bisschen fotografieren, anschließend was trinken & essen.

 

Interesse?

 

 

Interesse Immer ... nur leider kann ich am 03. August nicht.

 

Ich könnte am z.b. Freitag den 04. August oder eine Woche später am Dienstag 08. August,  Mittwoch 09. August oder Freitag 11. August ....

 

Gruß

Christof 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hamburger Mitforisten!

Axel Schmolke und ich haben beschlossen uns auf jeden Fall um 18:00 im Dock 14 zu treffen! Vielleicht kommt ja noch der Ein oder Andere vorbei?   ;)

@Thorsten (totohh), wenn Du einen anderen Termin präferierst dann schau ich mal ob der vielleicht bei mir dann auch klappt, ansonsten wären wir mit   mbart und Dir ja schon zu Viert!

 

Grüße

Michael

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber morgen wird es leider bei mir doch nichts :(

Nächste Woche werde ich höchstwahrscheinlich nicht in HH sein, von daher auch nicht an einem Treffen teilnehmen.

Ist aber nicht weiter schlimm, trefft ihr euch mal.

Beim nächsten Treffen werde ich dann wieder dabei sein.

Also viel Spaß morgen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

sorry, aber morgen wird es leider bei mir doch nichts :(

Nächste Woche werde ich höchstwahrscheinlich nicht in HH sein, von daher auch nicht an einem Treffen teilnehmen.

Ist aber nicht weiter schlimm, trefft ihr euch mal.

Beim nächsten Treffen werde ich dann wieder dabei sein.

Also viel Spaß morgen!

Macht ja nichts! Dann habe eine schöne Woche, wo immer Du auch bist! Wir sehen uns dann beim nächsten Mal!   :)

 

Grüße

Michael

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hamburger Mitforisten!

Axel Schmolke und ich haben beschlossen uns auf jeden Fall um 18:00 im Dock 14 zu treffen! Vielleicht kommt ja noch der Ein oder Andere vorbei?   ;)

@Thorsten (totohh), wenn Du einen anderen Termin präferierst dann schau ich mal ob der vielleicht bei mir dann auch klappt, ansonsten wären wir mit   mbart und Dir ja schon zu Viert!

 

Grüße

Michael

 

 

Ich kann noch nicht 100% zusagen. Ich habe vorher noch einen Job und weiss nicht, wie lange es dauert.

Wenn's passt, komme ich spontan ins Dock 14 - wartet aber im Zweifel nicht auf mich.

Falls es nicht klappt, viel Spass !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht 100% zusagen. Ich habe vorher noch einen Job und weiss nicht, wie lange es dauert.

Wenn's passt, komme ich spontan ins Dock 14 - wartet aber im Zweifel nicht auf mich.

Falls es nicht klappt, viel Spass !

O.K.! Danke Dir! Mach Dir keinen Stress! Wenns passt dann passt, ansonsten bis nächstes Mal!

 

Gruß

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin Gemeinde!

Kurzfristig habe ich morgen einen freien Tag bekommen und beschlossen auf dem Ohlsdorfer Friedhof zu fotografieren! hat Jemand Lust sich anzuschließen? Treffen hinter dem Haupteingang, bei den Parkstreifen gegenüber der Jesu- Statue! Ich bin dort so ab 10:00 Uhr! Komme mit Auto (Hyundai Santa Fe, Braunmetallic)

 

Grüße und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin moin,

ich bin am 10.10. in HH und bleibe eine Nacht.

Hat jemand am späten Nachmittag, Abend Lust und Zeit, eine Runde zu drehen?

Fotos, Käffchen, Bierchen, Fischbrötchen ... ??

 

MoinMoin!

Ich habe da einen Frühdienst, aber ab ca. 15-15:30Uhr könnte ich.

Was hast du denn vor?

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin!

Ich habe da einen Frühdienst, aber ab ca. 15-15:30Uhr könnte ich.

Was hast du denn vor?

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

 

ich werde am 10.10. so ab 16 Uhr Zeit haben. Übernachte ungefähr am Zoo. Bin aber flexibel.

Geplant ist noch nichts. Die typischen Touristenattraktionen kenne ich.

Bin offen für (fast) alles.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Moin Ralf!

Jep, das wär mal wieder was, hatte auch schon überlegt mal was zu initialisieren! In der 31 KW kann ich nicht, seit Längerem bin ich da mal wieder in Dänemark (28.07. - 04.08.)!

Aber sonst immer gerne!

 

Viele Grüße

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

am 28.07. kann ich leider auch nicht, sonst bin ich ziemlich flexibel, nach der Arbeit wäre ja auch kein Problem.

 

Falls jemand interessiert ist, in Wildpark Schwarze Berge gibt´s jede Menge Nachwuchs, z.B. 4 Wolfswelpen.

Ich bin jetzt jeden Sonntag da, um 13 Uhr ist die Fütterung 

 

Gruß

Romana

 

P.S. Ich wollte ein Bild anhängen, geht leider nicht  :(

bearbeitet von Raute1887
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja das WE passt auch bei mir! Wie wäre es mit dem Freitag (17.08.) um 18:00 Uhr? Müsste man nur noch einen Treffpunkt ausmachen, und was wir machen wollen. Ev. noch irgendwo einkehren? Wie wäre es mit Övelgönne? Treffpunkt am Anleger Neumühlen (Parkplatz)? Man könnte in ein kleines Lokal unterwegs einkehren und fotografisch gibt die Elbe und die Kapitäns- und Lotzenhäuser auch so einiges her! Sonnenuntergang ev. später am Elbstrand wäre doch auch was, oder?

Viele Grüße
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...