Jump to content

Neuling aus der Schweiz


schwizi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und Guten Abend

 

Soeben habe ich mich hier am Forum angemeldet.

Ich komme aus der Schweiz (Berner Oberland) bin 46Jahre alt, viel in der Natur und mache seit 30 Jahren Fotos.

Früher noch sporadisch selber entwickelt, seit vielen Jahren aber auch digital.

Analoge Kameras habe ich keine mehr.

Auch meine Digitalen sind nicht der letzte Schrei!

 

Pentax K10 meine alte aber sehr solide Kiste

Fuji X-E1 mit Fujinon 18mm/ R2  (vor kurzem erworben früher X-10)

 

Beides sehr schön zu bedienende Kameras die einem doch noch etwas Analogflair verleihen.

 

Da ich nun die Fuji habe kann ich hier im Forum sicherlich den einen oder anderen Tipp finden oder später auch weitergeben.

 

Liebe Grüsse

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Willkommen im Forum :D

 

Habe geschmunzelt bei Deiner Vorstellung...

Komme aus Thun, 51 jährig, mache dementsprechend seit 35 Jahren Fotos und bin immer wieder draussen unterwegs.

Hatte auch mal eine Pentax (K-7), heute zwei Fujis und heisse Beat.

 

Beste Grüsse und immer gut Licht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo schwizi, da hier sogar bekennende Sachsen aufgenommen werden, sollte dies für Fotofreunde aus der nahezu gleichermaßen weltoffenen Schweiz kein Problem sein.   ;)

 

Und über ein paar neue Bilder mit dem XF18mm freut sich hier (neben mir) bestimmt auch der ein- oder andere! 

bearbeitet von photona
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...