andreas61 Geschrieben 7. Mai 2021 Share #2026 Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ja auf das Kabel hätte ich achten müssen. Nächstes Mal noch besser aufpassen. Der weiße Fleck ist die Lehne vom Sofa, welches hinter dem Stuhl stand. Ich habe schon alle hässlichen Bilder von der Wand genommen. Manchmal sind die Vorbereitungen in einem Hotel wie ein kleiner Umzug.....😊 Danke dennoch für die Komplimente. Gruß Andreas bearbeitet 7. Mai 2021 von andreas61 Fehler im Satzbau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo andreas61, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Camp-Knipser Geschrieben 7. Mai 2021 Share #2027 Geschrieben 7. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb andreas61: Moin, ja auf das Kabel hätte ich achten müssen. Nächstes Mal noch besser aufpassen. Der weiße Fleck ist die Lehne vom Sofa, welches hinter dem Stuhl stand. Ich habe schon alle hässlichen Bilder von der Wand genommen. Manchmal sind die Vorbereitungen in einem Hotel wie ein kleiner Umzug.....😊 Danke dennoch für die Komplimente. Gruß Andreas Oh ... jetzt hab ich’s richtig gesehen. Peinlich. 😀😀 Hotelzimmer umrüsten kann schon Arbeit sein, lach. Umso schöner, wenn es sich so lohnt, wie das hier der Fall ist. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 7. Mai 2021 Share #2028 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 17 Stunden schrieb Objektivfett: (Anmerkung im privaten Austausch) Gerne öffentlich..ich habe um Kritik gebeten..also ist es für mich okay..oder darf man im Thread "Bildkritik erwünscht" auch Aktfotos einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. Mai 2021 Share #2029 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 21 Minuten schrieb berndscheu1: oder darf man im Thread "Bildkritik erwünscht" auch Aktfotos einstellen? Bitte nicht. Wir haben hier als Konvention, dass Aktbilder nur in diesem Thread gezeigt werden sollen. Sprich: Hier nur surfen, wenn der Chef nicht gerade über die Schulter schaut – um Missverständnissen vorzubeugen... Gruß Andreas tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camp-Knipser Geschrieben 7. Mai 2021 Share #2030 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 22 Stunden schrieb berndscheu1: Soo...noch eins von Luba..hier hab ich mit 1 Blitz gearbeitet..wie meist 🙂 Gerne Kritik. Starkes Bild. Bei mir am Bildschirm sind aber die Schattenseiten der Handschuhe und vor allem die Oberseite des Hutes (klasse Teil!) komplett schwarz. Um das Wort "abgesoffen" zu vermeiden. Un das auch, wenn ich das Display brutal hell einstelle. Ist da original noch Zeichnung drin? Dann find ich's persönlich besser, die Bereiche soweit aufzuhellen, dass die so eben minimal sichtbar wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 6. Juli 2021 Share #2031 Geschrieben 6. Juli 2021 Riona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, Enzio, tomassini und 44 weitere haben darauf reagiert 45 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 14. Juli 2021 Share #2032 Geschrieben 14. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Superstarkes Photo! Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 14. Juli 2021 Share #2033 Geschrieben 14. Juli 2021 Anbei auch noch einmal ein Photo zum Thema..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Uwe Richter, der_molch und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2034 Geschrieben 15. Juli 2021 und noch eine Arbeit zum Thema.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, tomassini, zoom und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2035 Geschrieben 15. Juli 2021 Die Dame kommt mir bekannt vor: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, Ridley, Heinz P und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2036 Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Mel...wer mag darf gerne was schreiben..ich nehme Kritik gerne an. Und sorry...ist keine Villa..ist n Lost Place 🙂 Aufräumen wollt ich nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2021 von berndscheu1 Steven Weise, Enzio, digifuzzi und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2037 Geschrieben 15. Juli 2021 Am 6.7.2021 um 22:04 schrieb Heinz P: Riona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WUNDERBAR!!!! Heinz P und stmst2011 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2038 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb berndscheu1: Mel...wer mag darf gerne was schreiben..ich nehme Kritik gerne an. Und sorry...ist keine Villa..ist n Lost Place 🙂 Aufräumen wollt ich nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Photos, gute Arbeit. Ich frage mich immer nur, warum Frauen in Dessous durch solche Räume laufen sollten? ..... rhiebl, dj69, - Geo - und 2 weitere haben darauf reagiert 1 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2039 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb Mattes: Die Dame kommt mir bekannt vor: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sophie_Ka aus der Modelkartei,oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Share #2040 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 48 Minuten schrieb andreas61: Schöne Photos, gute Arbeit. Ich frage mich immer nur, warum Frauen in Dessous durch solche Räume laufen sollten? ..... Weil es an vielen anderen schönen Orten oft nicht lange geduldet wird ☺️ Neuling_0216 und 1975volker haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2041 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 19 Minuten schrieb Uwe Richter: anderen schönen Orten oft nicht lange geduldet Haha, so simpel sind nicht einmal Männer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2042 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb andreas61: Sophie_Ka aus der Modelkartei,oder? Ja, genau: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, outofsightdd, Dolmen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2043 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb andreas61: Schöne Photos, gute Arbeit. Ich frage mich immer nur, warum Frauen in Dessous durch solche Räume laufen sollten? ..... ...was sollte sie machenI Die Putzfrau hat gekündigt 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrich Reiff Geschrieben 16. Juli 2021 Share #2044 Geschrieben 16. Juli 2021 Eines meiner frühen Versuche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Heinz P, Mattes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 16. Juli 2021 Share #2045 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Ulrich Reiff: Eines meiner frühen Versuche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir ist das Verhältnis Gebäude zum Model zu viel. Ulrich Reiff hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Juli 2021 Share #2046 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Ulrich Reiff: Eines meiner frühen Versuche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir gefällt es, ich sehe es allerdings als Schwarzweißmotiv. Ulrich Reiff hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrich Reiff Geschrieben 16. Juli 2021 Share #2047 Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb andreas61: Mir ist das Verhältnis Gebäude zum Model zu viel. Hatte kein größeres Modell zur Verfügung. (Aber ich sehe, was du meinst.) Der untere Rand war vorgegeben (sollte noch im Grün sein). bearbeitet 16. Juli 2021 von Ulrich Reiff micaelo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 26. Juli 2021 Share #2048 Geschrieben 26. Juli 2021 Zoi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, Samyo, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 26. Juli 2021 Share #2049 Geschrieben 26. Juli 2021 Am 15.7.2021 um 08:59 schrieb andreas61: und noch eine Arbeit zum Thema.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderbar eingefangen. Intim und ruhig, aber intensiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav Geschrieben 4. September 2021 Share #2050 Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Der Sommer geht zu Ende und ich wage mich mit einem Bild ins Forum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2021 von rav ManneM, tomassini, thardy und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge