Jump to content

Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami


Uwe Richter

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb undercover:

Hmm, hast du dich da vertippt?

🙂

 

 

nee, hier sind noch Ferien und bei uns haben die meisten Geschäfte um 9.00 Uhr noch geschlossen oder machen gerade erst auf...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter auf dem Spaziergang mit Nadine durch die (belebte) Innenstadt von Ulm...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 19 Stunden schrieb Leonie Ort:

Finde die Fotos auch interessant, v.a. weil es auch in der Öffentlichkeit ist. Da kommen die Fotos gleich anders herüber. 

Dieses hier ist bei der der Sparkasse aufgenommen, gegenüber von den Säulen sind Büros, die zum Zeitpunkt der Aufnahmen allesamt besetzt waren 😎 

Zum Glück war auf der anderen Straßenseite die Polizei, es konnte uns also nichts passieren 🤣

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Heinz P
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal endlich wieder was zum Posten. Probeshooting für mein Antik Projekt... :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronald,

Danke! Ja, ganz genau. Makeup, Frisur und Kleidung so passend wie möglich. Heute wollte ich nur mal schauen ob das Licht in etwa so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Requisiten für die verschiedenen antiken Gottheiten habe ich in den letzten Monaten beschafft (Schwert, Schild, Speer etc.). Am Ende des Projekts steht dann in Hamburg meine erste Vernissage. Sobald es soweit ist sage ich Euch auch hier gern Bescheid!

 

VG

Ole

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nadine...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Weiß auch nicht, mit dem Bild bin ich irgendwie auch nicht mehr so zufrieden heute. Licht, Pose ... Die stimmigere Version ist meiner Meinung dieses, auch wenn die Pose vielleicht immer noch nicht jedem gefällt. 😀 was sagt ihr?

Hatte ich gestern ein schlechtes Auswahl Auge. 🙈

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer eine Gradwanderung, aus einer gestellten Pose  eine natürlich wirkende Szene zu machen. Einfache fragen zeigen schnell auf, dass es noch nicht stimmig ist.

Warum hat sie gerade die Hände oben?

Warum fehlt ihr das Oberteil, wenn der Rock noch angezogen ist?

Zieht sie sich gerade aus oder an?

bearbeitet von klausentreiben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb klausentreiben:

aus einer gestellten Pose  eine natürlich wirkende Szene zu machen

will OleBe das denn überhaupt? Vielleicht sollte man aus einer natürlichen Szene eine natürliche Pose machen und aus einer gestellten eine gestellte. Hier trifft doch alles auf letzteres zu. Das Model posiert auf Ansage, der Hintergrund ist Studio etc. .... Das ist zumindest mein Empfinden. Ich hätte erst einmal das Modell nicht so eng an die Ränder gesetzt, damit das Motiv im Bild noch etwas Raum hat. Das mit den Armen ist auch so eine Sache. Da wäre es vielleicht wirklich einen Versuch wert gewesen es einfach zu fotografieren, wenn es das Oberteil auszieht. In der gestellten Version hätte man dann auch noch die Haare da platzieren können, wo man sie haben möchte.

Es ist kein schlechtes Foto, nur irgendwie fehlt nach meinem Empfinden etwas, das ihm diese Neutralität nimmt. Wie war denn das Licht gesetzt? Ich hätte es mehr von oben nach unten verlaufen lassen, sodass die hellste Stelle nicht unter der Brust ist. Aber das ist Geschmacksache. Was sagt denn das Modell zu dem Bild? Ist ja auch wichtig.

VG M

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb klausentreiben:

Es ist immer eine Gradwanderung,

vor 5 Stunden schrieb Graufilter:

Und welche Temperaturen bevorzugst Du da? :D

Ist zwar jetzt off-topic, aber ich ergreife die Gelegenheit, um vorzuschlagen, in diesem Forum eine automatische Rechtschreib-Korrektur zu implementieren. Auch wenn es so aussehen mag, als hätte Graufilter Freude an dem Job, finde ich es einfach nicht fair, ihm immer die ganze Arbeit zu überlassen. Ganz abgesehen von dem Frust, den es ihm bereiten muss, dass es trotz seiner Bemühungen immer wieder zu Rechtschreibfehlern kommt.

 

 

bearbeitet von micaelo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb micaelo:

[...]  so aussehen mag, als hätte Graufilter Freude an dem Job [...]

So ist es. :)

Es gibt so ein paar Standard*-Fehler bei Wörtern, die mich wie chromatische Aberrationen anspringen. Mal ignoriere ich sie, mal reagiere ich darauf. Oben konnte ich nicht anders, wenn beim Nacktposen von Gradwanderung gesprochen wird. So eine Pose kann nämlich verdammt heiß sein oder eben zur absoluten Abkühlung führen, eine Gradwanderung eben...

Ich schwör': Ist nie böse gemeint. Frust habe ich keinen. Mache ich doch selbst genügend Fehler, mit denen dann jemand anders eine Freude hat.

*) Das Wort "Standard" ist auch so ein Wort. Herrlich, wenn es wieder zu der Art des Stehens mutiert. Wobei ja Agovis auch ein nettes Thema sind. Aber da würde ich nicht fertig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Graufilter:

So ist es. :)

Ja, eben. Und deshalb meine Satire.

Zugegeben: Es gibt Rechtschreibfehler, die zu einer verblüffenden oder amüsanten Sinnverkehrung führen oder gänzlich unbeabsichtigte Assoziationen wecken. Aber über die kann man sich doch auch im Stillen mokieren - ohne den Verfasser zu düpieren.

 

bearbeitet von micaelo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber über die kann man sich doch auch im Stillen mokieren - ohne den Verfasser zu düpieren."

😃Normalerweise editiere ich nachträglich meine Rechtschreibhng, ich kann mich aber auch darüber amüsieren. Passiert hald.

bearbeitet von klausentreiben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...