Jump to content

X-Pro 2 Tastenbelegung


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja klar, der Thread musste ja noch kommen  ;)

 

Nein im Ernst, mich interessiert, ob und warum ihr die Tastenbelegung verändert.

 

Ich habe bei mir die "automatische ISO Einstellung" auf die FN Taste gelegt. Damit kann ich sehr einfach zwischen den 3 definierten ISO Automatiken umstellen (z.B. bei mir mit max ISO 800, 1600 und 3200).

 

Für mich wichtig, da ich das ISO Wahlrad ohne Brille nicht mehr bedienen kann. So wird es kaum mehr benötigt.

Edited by ThomasM
Link to post
Share on other sites

Ich verändere eigentlich immer so ziemlich alle Fn-Tasten, anders wären die Kameras für mich praktisch kaum nutzbar. 

 

Das Problem ist dabei immer, eine Belegung zu finden, die mit den anderen Modellen harmoniert. Fuji verwendet ja viel Zeit darauf, für jedes Modell eine neue Tastenanordnung zu finden, um den Anwender maximal herauszufordern. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...