Jump to content

Lowepro Streetline 120SH für Fuji X-E1


schwizi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Halli Hallo

 

Seit mehreren Tage durchstöbere ich das Forum und Web nach einer passende Tasche für die X-E1.

 

Die Tasche soll nicht zu gross sein, bitte kein Retro aber chick und nicht nach Fototasche aussehen.

 

Ich will für den Hauptzugriff keinen Reissverschluss (zerkratzen der Cam) sondern einen Deckel.

 

Inhaltlich muss ein kleines TAB inkl. Kamera und max 2 Objektive (18mm und 18-55mm) und Kleinkram wie Handy etc.Platz finden.

 

Zudem sollte die Tasche aus einem wasserabweisenden Stoff sein und die Inhalte gut schützen,

zahlen mag ich max 100.-.

 

Nun habe ich mir heute die Streetline 120SH von Lowepro bestellt und hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben!

Ich habe schon eine Lowepro für meine DSRL Kamera und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

 

Da diese Tasche hier noch nicht behandelt wurde nur die üblichen Verdächtigen stelle ich diese hier mal vor und berichte dann wenn die Tasche eingetroffen und bepackt ist.

 

Grüsse

CHi

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...