Jump to content

Lowepro Streetline 120SH für Fuji X-E1


schwizi
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Halli Hallo

 

Seit mehreren Tage durchstöbere ich das Forum und Web nach einer passende Tasche für die X-E1.

 

Die Tasche soll nicht zu gross sein, bitte kein Retro aber chick und nicht nach Fototasche aussehen.

 

Ich will für den Hauptzugriff keinen Reissverschluss (zerkratzen der Cam) sondern einen Deckel.

 

Inhaltlich muss ein kleines TAB inkl. Kamera und max 2 Objektive (18mm und 18-55mm) und Kleinkram wie Handy etc.Platz finden.

 

Zudem sollte die Tasche aus einem wasserabweisenden Stoff sein und die Inhalte gut schützen,

zahlen mag ich max 100.-.

 

Nun habe ich mir heute die Streetline 120SH von Lowepro bestellt und hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben!

Ich habe schon eine Lowepro für meine DSRL Kamera und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

 

Da diese Tasche hier noch nicht behandelt wurde nur die üblichen Verdächtigen stelle ich diese hier mal vor und berichte dann wenn die Tasche eingetroffen und bepackt ist.

 

Grüsse

CHi

 

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...