Jump to content

Empfohlene Beiträge

X-Pro2, 56mm, f/1.2. Im vollen Gegenlicht. Fokus sitzt. Bei 8 fps. Ich bin extrem begeistert   :wub:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Marc G
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin // War Cemetery 

 

attachicon.gif2016.03.08_WarCemeteryBerlin_011.jpg

 

Wer gerne mehr sehen will, dann hier entlang bitte. Bis auf 2 Bilder alles mit der x-pro2 und Acros Filmsimulation

 

Der stärkste Beitrag in Eurem Blog und sehr persönlich. Ich mag das sehr: kurz, knackig und doch mit dem Herzen dabei. Danke Mehrdad.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Frank,

 

und die kleine muss wieder mal her halten.....was hast Du ihr versprochen? :-)

 

ich hab ihr genau das versprochen, was sie in diesem Moment tut: Fernseher kucken - Sandmann. Da hält sie schön still und das Licht vom TV ist auch ganz gut.....    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin // War Cemetery 

 

attachicon.gif2016.03.08_WarCemeteryBerlin_011.jpg

 

Wer gerne mehr sehen will, dann hier entlang bitte. Bis auf 2 Bilder alles mit der x-pro2 und Acros Filmsimulation

 

Sehr guter Blogbeitrag - holt einen direkt ab!

 

Bei den Fuji-Bildern sind einige mit dem 16mm 1.4er gemacht worden, oder täuscht mich das?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"The Essence of New England". Henry's Bar, Harbor View Hotel on Martha's Vineyard.

 

Arcos ist fast schon unnatürlich 'einfach' - da die Belichtung oft sehr gut stimmt. Oder liegt das an der neuen betonten Messfeldmethode? Ich hatte jedenfalls schon lange nicht mehr so viel Spass mit einer Kamera....die XPro2 ist Klasse.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X Pro2 + Rokkor 2/50

 

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neun Einzelbilder mit dem 23/1,4 bei f5,6; Acros, Panorama, Tonwertkorrektur in LR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mehrdad.

 

Sehr guter Beitrag und Bilder!

Danke!

 

Gruß

Michael

 

Berlin // War Cemetery 

 

attachicon.gif2016.03.08_WarCemeteryBerlin_011.jpg

 

Wer gerne mehr sehen will, dann hier entlang bitte. Bis auf 2 Bilder alles mit der x-pro2 und Acros Filmsimulation

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Prinzip versuche ich es zu vermeiden in einem Beispielbilder-Thread zu posten. Erstens fehlt mir schlicht das Material dazu (die Bilder meine ich), und zweitens bin ich ein Snob. (Ich poste lieber in thematischen Threads.)
 
Ich mache jetzt aber eine Ausnhame :-)
Das allererste Bild mit meiner X-Pro2. Sie kam unerwartet früh für mich, da ich mich (rel.) spät zu einer Bestellung überredet hatte. 
Am Freitag Nachmittag durfte ich sie abholen. Danach habe ich mir mehr als 8h Zeit gelassen und währenddessen u.a. 2/3 des Manuals gelesen, bis ich das erst Bild mit ihr geschossen habe! Und es war tatsächlich die 001 :-) - 002 war dann eine Acros-Entwicklung :-)))
 
Aber trotzdem ist fast alles auf dem Bild unscharf. Da muss ich nachbessern ;-)
Das Bilder-Schiess-Gerät ist aber eine Wucht! 
 
 
Lass Dir Zeit mit dem ersten Bild :-p
 
 
:.

 

 

witzig, die Kombi habe ich auch, Uhr und jetzt Kamera   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-PRO2 in Concert

 

Martin Sasse Trio feat. Tony Lakatos

JazzInConcert

 

Eine kleine private location für Jazzkonzerte...die haben wir in Bonn. Leider nicht mehr lange.

 

Meine X-Pro2 konnte ich nun endlich mal einsetzen.

 

Mehr Bilder und ein wenig Text gibt es hier: flipbook

 

 

Viele Grüße

Michael

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mschaa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Fotos, gefallen mir gut! Könntest du ruhig größer einstellen. (und den Rahmen weglassen... ;) )

Gaanz kleiner Kritikpunkt (da ich ja selbst Instrumentalist bin): beim ersten Fotos wäre es schön gewesen, wenn das Ten.-Sax (zumindest die Stürze)

komplett mit drauf gewesen wäre, war ja auch noch etwas Platz oben. :)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Fotos, gefallen mir gut! Könntest du ruhig größer einstellen. (und den Rahmen weglassen... ;) )

Gaanz kleiner Kritikpunkt (da ich ja selbst Instrumentalist bin): beim ersten Fotos wäre es schön gewesen, wenn das Ten.-Sax (zumindest die Stürze)

komplett mit drauf gewesen wäre, war ja auch noch etwas Platz oben. :)

 

Danke...der Rahmen sollte so auch nicht sein.

Habe es geändert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde sie mögen   :)

 

Akku war jetzt 2,5 Tage drin, beim Wechseln alles noch da. Jetzt ein wenig geübt und heute abend gehts ins Allgäu und morgen Bewährungsprobe mit dem Bernina-Express...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...