Jump to content

Silvercast SND 3600 b1 negativ Scanner von LIDL


Empfohlene Beiträge

Hi!

Link zum Gerät wäre hilfreich gewesen.

Zum Einen wirst Du mal nicht mehr bekommen, als Du bezahlst (im Guten wie im Schlechten).

Zum Anderen sind 5MP-Scans jetzt auch nicht soooo hochauflösend. Wenn Dir das reicht - okay.

Aber die Ergebnisse werden eher elnen lomographischen Charme haben.

Ich hab das Ding zwar nicht - habe aber meine Gründe dafür - vielleicht mag sich ja ein Besitzer outen.

bearbeitet von RagingSonic
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Beste daran dürfte der Negativhalter sein. dafür kann man sich prima eine halterung aus Leg bauen und dann die Negative mit dem Makro abfotografieren. so hab ich das mit einem ähnlichen Scanner gemacht. das eigentliche gerät hatte nix getaugt. war aber nicht dieser scanner sondern irgend ein anderes Teil das ähnlich aussah.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...