Jump to content

Silvercast SND 3600 b1 negativ Scanner von LIDL


Maurizio
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

hat jemand von euch evtl Erfahrung mit dem genannten Scanner?

Ist seit heute bei Lidl erhältlich für 30€, wollte wissen ob der was taugt

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

LG Maurizio

Link to post
Share on other sites

Hi!

Link zum Gerät wäre hilfreich gewesen.

Zum Einen wirst Du mal nicht mehr bekommen, als Du bezahlst (im Guten wie im Schlechten).

Zum Anderen sind 5MP-Scans jetzt auch nicht soooo hochauflösend. Wenn Dir das reicht - okay.

Aber die Ergebnisse werden eher elnen lomographischen Charme haben.

Ich hab das Ding zwar nicht - habe aber meine Gründe dafür - vielleicht mag sich ja ein Besitzer outen.

Edited by RagingSonic
Link to post
Share on other sites

das Beste daran dürfte der Negativhalter sein. dafür kann man sich prima eine halterung aus Leg bauen und dann die Negative mit dem Makro abfotografieren. so hab ich das mit einem ähnlichen Scanner gemacht. das eigentliche gerät hatte nix getaugt. war aber nicht dieser scanner sondern irgend ein anderes Teil das ähnlich aussah.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...