Jump to content

Sirui T-025X start rabattiert


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

auf der Suche nach einem sehr leichten Reisestativ bin ich auf das Sirui T-025X gestossen. Der Preis ist leider relativ hoch und vor allem durchgängig auf gleichem Niveau.

 

Heute habe ich zufällig direkt im Sirui Shop das Stativ stark rabattiert entdeckt und bestellt. Es sind auch noch weitere Stative günstiger als üblich zu bekommen.

 

https://shop.sirui.de/collections/dreibeinstative/products/770791

 

P.S. Ums vorweg zu nehmen. Ich habe keinerlei Bezug zu diesem Shop, sondern wollte nur auf dieses, in meinen Augen Schnäppchen hinweisen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Danke für den Tipp!

Ich hab mir das T-005X als B-Ware für 85€ (statt 129€) bestellt und es auch schon erhalten. Ging super fix und an dem Teil ist keine Macke oder ähnliches zu sehen.

Allgemein scheint Sirui ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die T05x Serie fand ich sehr filigran, der integrierte Kopf sackt mit längeren Brennweiten nach.

Mit der NX Serie (mit integriertem Einbein und einer Arbeitshöhe von 1.8m max) habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mit G20X Kopf ist es etwa ein Kilo schwerer (2 zu 1 Kilo). Dieses Kilo habe ich seitdem abgenommen und alles passt wieder :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp - ich hatte schon lange das SIRUI T-024X als kleines, leichtes Reisestativ für die X-T1 im Blick. Es war für mich der Kompromiss zwischen Gewicht und Stabilität. Durch den Nachfolger scheint es bei den älteren auch einen Rabatt von 50,- € zu geben. Ist schon auf dem Weg zu mir. Jetzt hoffe ich mal, dass es für Kamera, Objektiv und Panoramakopf ausreichend ist 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...