Jump to content

Moin

Alter Schwede
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin von der Sonnen(ha, ha)-Insel Fehmarn.

Nachdem ich schon seit einiger Zeit sporadisch im Forum unterwegs war, habe ich mich nun doch vor kurzem angemeldet. Nach diversen Kompaktkameras, einer Nikon D 7000, Pentax K5, bin ich als absoluter Gelegenheitsknipser über eine Leica M8 bei Fuji gelandet. 

Ich habe mir vor einigen Tagen auf meine alten Tage noch eine alte, neue X-Pro 1 in Verbindung mit dem 35 mm 1.4 und dem 56 mm 1.2 gegönnt. Haptik, Aussehen und natürlich die phantastische Bildqualität in Verbindung mit den hervorragenden Gläsern haben mich überzeugt. Mit dem Kauf der Pro 2 wollte ich noch warten, erst mal laufen lassen ... 

Erste Probleme mit der Pro 1 wurden bereits in "Newbies" geklärt. Auch das war für mich ein Grund für die Anmeldung, schnelle Hilfe zu bekommen. Dafür nochmals vielen Dank. 

Meine ersten Fotos sind sehr vielversprechend ...

Gruß von Fehmarn

Hartmut

Moin Dieter,

habe leider, leider nur in Richtung Westen geschaut. Aber woher hattest Du die Info bezüglich des Polarlichtes?

Vor einigen Tagen konnte ich aber zumindest ein paar Kondensstreifen erhaschen ...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!