Jump to content

Grüße aus dem Schwabenländle


TeeGee
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer einer X-Pro2.

Ich hatte das Glück, eine zu bekommen, ohne dass ich auf einer Warteliste stand.

 

Nun bin ich ganz begierig, hier im Forum eine Menge zu lernen und mich mit netten Mitgliedern auszutauschen.

 

Ich fotografiere seit ewigen Zeiten mit Canon, aktuell mit der 6D.  

Seit einiger Zeit hat es mir die "Street"-Fotografie angetan. Hierfür ist eine DSLR aber nicht wirklich optimal geeignet. Das liegt wohl weniger an der Kamera, eher an den Leuten, die einen Fotografen mit DSLR "bewaffnet" kritischer sehen als mit einer Kompakt- oder Systemkamera.

Die Fuji-Kameras sind aber auch extrem sexy, wenn man das so sagen darf. Das war sicher auch ein Grund, weshalb ich mir die X-Pro2 zugelegt habe.

 

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und hätte auch Interesse, mal gemeinsam mit Mitgliedern aus der Gegend Fototouren in die umliegenden Städten zu machen.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Club,

Grüße aus dem Lkr Böblingen.

Tja statt verächtlichen Blicken, wirst du nun eher Kommentare hören wie: "Das ist aber eine schöne Kamera" oder "ach sie fotografieren noch mit Film" :)

 

Viel Spass mit deiner ersten Fuji X, bleibt sicher nicht die Einzige.

Vielleicht begegnet man sich in Stuttgart.

Gruß

Christian

 

6836d1c293c10da47bba763494db02ad.jpg

Link to post
Share on other sites

 

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und hätte auch Interesse, mal gemeinsam mit Mitgliedern aus der Gegend Fototouren in die umliegenden Städten zu machen.

 

Beii einem "Workshop" wäre ich auch dabei. Gruß aus dem Remstal

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

:) Herzlich willkommen Thomas und viel Freude mit Deiner neuen X-Pro2!

Ich komme auch aus der Gegend, LK BB, aus dem schönen Heckengäu.

Bei so vielen Fuji-Jüngern hier aus der Gegend würde sich ja mal ein kleines Treffen anbieten.

 

Ich wünsche Dir immer bestes Licht und interessante Motive.

Schöne Ostertage

Jürgen

Edited by Juergen|K
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Euch allen.

 

Leider hatte ich die letzten Tage nur wenig Zeit zum Fotografieren und muss die X-Pro noch besser kennen lernen.

Oft geht vor einem Foto erst die Suche nach der richtigen Einstellung los.

 

Ich freue mich aber schon auf kommende Foto-Touren mit Euch.

 

Viele Grüße

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...