Jump to content

Grüße aus dem Schwabenländle


TeeGee

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer einer X-Pro2.

Ich hatte das Glück, eine zu bekommen, ohne dass ich auf einer Warteliste stand.

 

Nun bin ich ganz begierig, hier im Forum eine Menge zu lernen und mich mit netten Mitgliedern auszutauschen.

 

Ich fotografiere seit ewigen Zeiten mit Canon, aktuell mit der 6D.  

Seit einiger Zeit hat es mir die "Street"-Fotografie angetan. Hierfür ist eine DSLR aber nicht wirklich optimal geeignet. Das liegt wohl weniger an der Kamera, eher an den Leuten, die einen Fotografen mit DSLR "bewaffnet" kritischer sehen als mit einer Kompakt- oder Systemkamera.

Die Fuji-Kameras sind aber auch extrem sexy, wenn man das so sagen darf. Das war sicher auch ein Grund, weshalb ich mir die X-Pro2 zugelegt habe.

 

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und hätte auch Interesse, mal gemeinsam mit Mitgliedern aus der Gegend Fototouren in die umliegenden Städten zu machen.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club,

Grüße aus dem Lkr Böblingen.

Tja statt verächtlichen Blicken, wirst du nun eher Kommentare hören wie: "Das ist aber eine schöne Kamera" oder "ach sie fotografieren noch mit Film" :)

 

Viel Spass mit deiner ersten Fuji X, bleibt sicher nicht die Einzige.

Vielleicht begegnet man sich in Stuttgart.

Gruß

Christian

 

6836d1c293c10da47bba763494db02ad.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

:) Herzlich willkommen Thomas und viel Freude mit Deiner neuen X-Pro2!

Ich komme auch aus der Gegend, LK BB, aus dem schönen Heckengäu.

Bei so vielen Fuji-Jüngern hier aus der Gegend würde sich ja mal ein kleines Treffen anbieten.

 

Ich wünsche Dir immer bestes Licht und interessante Motive.

Schöne Ostertage

Jürgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen.

 

Leider hatte ich die letzten Tage nur wenig Zeit zum Fotografieren und muss die X-Pro noch besser kennen lernen.

Oft geht vor einem Foto erst die Suche nach der richtigen Einstellung los.

 

Ich freue mich aber schon auf kommende Foto-Touren mit Euch.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...