Jump to content

Fine + Raw speichern


Kall-Jo
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute.

Seit ein paar Wochen besitze ich eine X30 und habe sie zum Speichern meiner Bilder auf Fine +Raw eingestellt. Nun ist mir aufgefallen,daß die Kamera die Raw´s nur sehr unregelmäßig speichert. Mal tut sie´s mal tut sie´s nicht.

Ist die Kamera kaputt,mach ich was falsch oder ist das normal?

Kann das jemand aufklären?

Danke schon mal im Voraus

 

Karl-Heinz

Link to post
Share on other sites

Hallo

Das ist normal . Jedes mal wen du einen Effekt filter oder die Automatik verwendest gibt es nur JPG .

Gruß

Oli

 

Ok,das kann gut sein.Ich hatte die Cam,glaub ich, auf Sonnenuntergang stehen.Das wird´s wohl gewesen sein.

Ich danke Dir recht herzlich Oli

Gruß  Karl-Heinz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...