Jump to content

Fine + Raw speichern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute.

Seit ein paar Wochen besitze ich eine X30 und habe sie zum Speichern meiner Bilder auf Fine +Raw eingestellt. Nun ist mir aufgefallen,daß die Kamera die Raw´s nur sehr unregelmäßig speichert. Mal tut sie´s mal tut sie´s nicht.

Ist die Kamera kaputt,mach ich was falsch oder ist das normal?

Kann das jemand aufklären?

Danke schon mal im Voraus

 

Karl-Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das ist normal . Jedes mal wen du einen Effekt filter oder die Automatik verwendest gibt es nur JPG .

Gruß

Oli

 

Ok,das kann gut sein.Ich hatte die Cam,glaub ich, auf Sonnenuntergang stehen.Das wird´s wohl gewesen sein.

Ich danke Dir recht herzlich Oli

Gruß  Karl-Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...