Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe schon eine x30 die mir sehr viel spass macht. Nun gibt es gerade bei amazon ne x20 recht günstig. Und irgendwie reizt mich der optische Sucher... nun hätte ich ein paar Fragen.

 

 

Zoomt der Sucher mit?

 

Hat die x20 auch einen blendenring wie die x30?

 

Wie ist der Sucher überhaupt ...

 

Über zügige Antworten würde ich mich freuen, da das Angebot begrenzt ist...

 

Danke und viele Grüße

 

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur die X10, aber da zoomt der Sucher mit. Meines Wissens nach unterscheidet sich der Sucher, durch die Einblendungen der eingestellten Werte.

Der Ring vorne ist zum Ein/Ausschalten, sowie zum zoomen.

 

Genauer wurde die Kamera einmal von REico beschrieben:

 

http://www.fujirumors.com/using-the-x20/

 

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Fujifilm/X20.aspx

 

Ich sehe gerade - die Kamera ist auf amazon doch recht gut beschrieben.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

Zoomt der Sucher mit?

JA, mechanische Verbindung in der Kamera.

 

Hat die x20 auch einen blendenring wie die x30?

Nein.

 

Wie ist der Sucher überhaupt ...

Ist gut, aber nicht so gut wie ein elektronischer Sucher...

 

Du hast die X30, dann wäre das aus meiner Sicht ein Rückschritt...

 

Gruß

Olli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur die X10, aber da zoomt der Sucher mit. Meines Wissens nach unterscheidet sich der Sucher, durch die Einblendungen der eingestellten Werte.

Der Ring vorne ist zum Ein/Ausschalten, sowie zum zoomen.

 

Genauer wurde die Kamera einmal von REico beschrieben:

 

http://www.fujirumors.com/using-the-x20/

 

 

 

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Fujifilm/X20.aspx

 

Ich sehe gerade - die Kamera ist auf amazon doch recht gut beschrieben.

Hallo Olli

 

vielen dank für die schnelle Antwort. Ja die kamera ist gut beschrieben aber der Sucher nicht so wirklich. Wichtig war mir ob der sucher mitzoomt...

 

Vielen dank nochmal und einen schönen abend.

 

Viele Grüße

 

Dieter

 

PS. Ich glaube ich gönne sie mir... ☺

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab heute die X20 bekommen und bei dem schönen Wetter ein paar Tests gemacht. Dieser Herr mit 2 Sony Fulldresser DSLRs hat sich abgeschleppt... :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Horst-Dieter Knäpper
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das ist wie die , die unbedingt blue-ray im Laptop brauchen , um dann ihre raubkopierten filme in netz Qualität auf cd anzusehen .

Ich bin mit meiner X20 immer noch sehr zufrieden . Immer dabei , und für 10x15 drucke und den ansehen im Web reicht's allemal .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe gerade eine Gebrauchte X20 in TOP-Zustand mit OVP, Rechnung, originalem Case und noch einem halben Jahr Garantie für 120,- € erstanden. Sehr handlich die "Kleine", gut zu bedienen (C1 + C2), macht sehr schöne Fotos und ist bei mir als "immer dabei" Kamera gedacht. Ich denke, ich werde sehr viel Spaß mit ihr haben.

 

Gruß Klaus

bearbeitet von fritjof99
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das ist die Automatik , die immer den passenden Modus raus sucht .

Also Portrait Modus wen du Leute fotografierst . Landschafmodus bei Landschaft , Sportmodus bei Sport u.s.w. .

Halt die Überautomatik , die Kamera versucht zu erkennen was du Fotografierst und das richtige Programm dazu nutzt .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich verwende die X20 vor allem dann, wenn das Photographieren unentdeckt (in der street photography und in Konzerten) geschehen soll, da sie klein ist und auf stumm gestellt werden kann. Ausserdem habe ich sie immer dann mit dabei, wenn die XP1 zu schwer ist: beim MTB-Fahren und oder beim Bergsteigen. Ich mag sie ncht mehr missen!

 

Und im übrigen: entscheidend ist der Mensch hinter der Technik, welcher die Photos macht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...