Jump to content

Fremdblitz auf X Pro1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle User, schon habe ich eine Frage zu meiner neuen X Pro 1.

 

Mein Yongnuo Blitz lässt sich nicht an der Kamera auslösen und im Menue kann ich den entsprechenden Reiter nicht aktivieren.

Mache ich etwas falsch oder muß ich eien Fuji Blitz anschaffen?

 

Über Antworten freue ich mich.

 

Gruß jokofitz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blitz aufstecken, einschalten und Kamera einschalten ... Wenn du im Blitzhauptmenue nicht "Blitz unterdrücken" gewählt hast, solte es blitzen.

Hallo danke, genau so habe ich es gemacht und es hat nicht geblitz.

Aber deswegen.........ich hatte meinen eigenen Kopf nicht eingeschaltet.

Ich war nicht ganz bei der Sache und hatte eine falsche Einstellung am Yongnuo Blitz nicht gesehen und geändert.

 

Vielen Dank für die Wortmeldung.

 

Gruß Jokofitz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...