Jump to content

Fremdblitz auf X Pro1


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle User, schon habe ich eine Frage zu meiner neuen X Pro 1.

 

Mein Yongnuo Blitz lässt sich nicht an der Kamera auslösen und im Menue kann ich den entsprechenden Reiter nicht aktivieren.

Mache ich etwas falsch oder muß ich eien Fuji Blitz anschaffen?

 

Über Antworten freue ich mich.

 

Gruß jokofitz

Link to post
Share on other sites

Blitz aufstecken, einschalten und Kamera einschalten ... Wenn du im Blitzhauptmenue nicht "Blitz unterdrücken" gewählt hast, solte es blitzen.

Hallo danke, genau so habe ich es gemacht und es hat nicht geblitz.

Aber deswegen.........ich hatte meinen eigenen Kopf nicht eingeschaltet.

Ich war nicht ganz bei der Sache und hatte eine falsche Einstellung am Yongnuo Blitz nicht gesehen und geändert.

 

Vielen Dank für die Wortmeldung.

 

Gruß Jokofitz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...