Jump to content

X100s SD-Karten Slot defekt


Empfohlene Beiträge

Hatte ich bei meiner damals nagelneuen XE2. Schweißperlen auf der Stirn. So ein Mist.

 

Dann hab ich mal ne andere Karte genommen - siehe da: alles bestens. Es lag bei mir an der alten Karte... Probiere auch mal ne andere aus, bevor Du die Kamera nach Kleve schickst...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ich habe hier gerade ein ähnliches Problem mit meiner X70:

 

Der Mechanismus zum Ein- und Ausklinken der SD-Karte funktioniert nicht mehr. Ich kann die Karte in den Slot schieben (dann bleibt sie auch da) und auch wieder herausziehen. Aber sie ist dabei nicht eingerastet und das normale Ausklinken per Druck auf die Karte funktioniert nicht mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...