Guest Posted April 1, 2016 Share #1 Posted April 1, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend liebes Fuji X Forum, ich bin seit kurzem hier Mitglied und komme aus dem Raum Wr. Neustadt in Niederösterreich. Da ich gerne mit leichtem Gepäck unterwegs bin, begleitet mich im Moment die X70. Ich hoffe, bald das eine oder andere Bild mit euch teilen zu können. Liebe Grüße Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2016 Posted April 1, 2016 Hi Guest, Take a look here Servus aus Österreich . I'm sure you'll find what you were looking for!
Lithographin Posted April 1, 2016 Share #2 Posted April 1, 2016 Willkommen hier im Forum aus dem Salzkammergut und noch viel Spaß Servus, Cristina Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 2, 2016 Share #3 Posted April 2, 2016 Servus Johannes, liebe Grüße von mir aus Tirol und viel Freude mit der Fuji. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted April 3, 2016 Share #4 Posted April 3, 2016 Hallo aus Oberösterreich und willkommen im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2016 Share #5 Posted April 12, 2016 Hallo Johannes, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Auf Deine Erfahrungen mit der x 70 bin ich gespannt. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted April 13, 2016 Share #6 Posted April 13, 2016 Servus aus Wien! Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkusS Posted April 17, 2016 Share #7 Posted April 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Johannes, herzliches Willkommen aus dem Mühlviertel. Link to post Share on other sites More sharing options...
gueli65 Posted April 17, 2016 Share #8 Posted April 17, 2016 Willkommen im Club ,und grüsse aus Nö Günther Link to post Share on other sites More sharing options...
Weiviertler Posted April 17, 2016 Share #9 Posted April 17, 2016 Servus Johannes, ein Niederösterreicher , sehr schön !! Viel Spaß hier im Forum und mit deiner X70 ! Liebe Grüße aus dem Weinviertel Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.