Michel64 Posted April 3, 2016 Share #1 Posted April 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Kurze, schnelle Fragen: Woher bekomme ich ein gedrucktes Exemplar der aktualisierten Bedienungsanleitung für die X-E2 mit FW 4.0 in deutscher Sprache? Fuji-Service in Kleve? Fachhändler? Gibt es das überhaupt? Muss ich das PDF selbst drucken? Dank und Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2016 Posted April 3, 2016 Hi Michel64, Take a look here Bedienungsanleitung zur X-E2 FW 4.0 in gedruckter Form? . I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted April 3, 2016 Share #2 Posted April 3, 2016 Kannst Du hier herunterladen In gedruckter Form bekommst Du sie wohl nur vom Service. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michel64 Posted April 4, 2016 Author Share #3 Posted April 4, 2016 Moin Zur Info: eine gedruckte Anleitung zur X-E2 mit FW 4.0 bietet Fuji nicht an. Es bleibt nur der Download und anschliessender Druck, wenn man Papier in der Hand halten möchte. Erfreulich ist die Geschwindigkeit, mit der meine Anfrage an den Service bei Fuji in Kleve von gestern, heute schon von 10.00 Uhr beantwortet wurde. Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwinni Posted April 4, 2016 Share #4 Posted April 4, 2016 Falls der X-E2S ein gedrucktes Handbuch beiliegt, könntest du dieses beim Support nachbestellen. Ich habe beide PDFs (aktualisiertes Handbuch der X-E2 FW4.0 und X-E2S) mal auf die Schnelle parallel überflogen und bis auf die Beschreibung des Auto-Buttons sind sie fast gleich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michel64 Posted April 5, 2016 Author Share #5 Posted April 5, 2016 Moin Wer sich auch mit dem Gedanken trägt beim Fuji Support eine Bedienungsanleitung zu erbitten, dem sei gesagt, dass eine Bedienungsanleitung gedruckt € 9.90, zzgl Versand €3.50 kostet. Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.