human VTEC Posted April 4, 2016 Share #1 Posted April 4, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da mich die Fujis immer mehr interessieren, kam mir die Frage, ob es Fotografen aus Münster und Umgebung hier gibt, die mit Fuji knipsen. Gern würde ich mir mal eine solche Kamera ansehen und nette Fotogespräche führen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2016 Posted April 4, 2016 Hi human VTEC, Take a look here Jemand aus Münster/Münsterland mit ner Fuji X Knipse hier? . I'm sure you'll find what you were looking for!
johant Posted April 4, 2016 Share #2 Posted April 4, 2016 Nicht wirklich, aber ich bin öfters in der Gegend von Nordhorn und Bentheim. Das wäre doch nicht so weit von Münster. Link to post Share on other sites More sharing options...
human VTEC Posted April 5, 2016 Author Share #3 Posted April 5, 2016 Huiii, für nen Smalltalk ist Nordhorn und Bentheim wohl ein bissl zu weit weg. Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar User. Link to post Share on other sites More sharing options...
Foto-SOA Posted April 6, 2016 Share #4 Posted April 6, 2016 Ja Münster bei Dieburg Link to post Share on other sites More sharing options...
Digigraf Posted April 6, 2016 Share #5 Posted April 6, 2016 Falls Holzwickede (Unna) eine Möglichkeit für Dich darstellt? Nordkirchen wäre so grob in der Mitte! Zur Wahl würden die X-T10 und/oder X10 stehen. Gruss Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rinaldo Posted September 14, 2016 Share #6 Posted September 14, 2016 Hallo, ich lese erst jetzt deinen Thread und weiß nicht, ob du noch interessiert bist. Ich wohne in Münster und bin über ein ausgebautes Nikon-System seit 2011 beginnend mit der "alten" X-100 begeisterter x-Hobby-Fotograf. Inzwischen ist ein stattlicher Gerätepark angewachsen: XE-1, XT-1, X100T und (lange darauf gewartet) XT-2. Linsen: diverse Zooms (10-15, 16-55, 18-55, 55-200) und das wunderbare 1,2/56. Bevorzugte Motive: Landschaft, Bäume, Baumwurzeln, alte Industrie, Hochgebirge, Portraits, Fahrräder. Verarbeitet in rund 20 großen Fotobüchern. Mein Lieblingsrevier: Das wunderbare Waldgebiet Tiergarten in MS-Wolbeck. Einen Austausch oder Treffen würde mich interessieren. Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.