RoadRunner Posted April 4, 2016 Share #1 Posted April 4, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hello, my name is Harald... ...und ich bin spontan vom Vollformat (EOS 6D) auf die X-T1 umgestiegen. Zum einen um Gewicht zu sparen und wegen den Möglichkeiten der direkten Bildbearbeitung/Filmsimulationen, der Bildqualität (?) usw. Da ich nur noch zwei Objektive (bisher 5) schleppen wollte, habe mir so das 23er und das 56er zugelegt. Mir fehlt gelegentlich etwas Tele, ansonsten bin noch am Anfang der Fuji-Menus Ich möchte mich hier umsehen, Bilder zeigen und bin bisher sehr zufrieden... ...mit der Handhabung, dem Autofokus, dem Design... Viele Grüße Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2016 Posted April 4, 2016 Hi RoadRunner, Take a look here Grüße vom Niederrhein . I'm sure you'll find what you were looking for!
pmwtastro Posted April 5, 2016 Share #2 Posted April 5, 2016 Servus Harald!Liebe Grüße aus Tirol und viel Freude mit der Fuji. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Norbert Posted April 5, 2016 Share #3 Posted April 5, 2016 Herzlich Willkommen, Harald. Ich hoffe, dass du dich hier im Forum und mit deiner neuen Kamera wohlfühlst. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2016 Share #4 Posted April 12, 2016 Hallo Harald, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.