ector Posted April 5, 2016 Share #1 Posted April 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute in Altona! Fuji xe 2, 35mm, f/3,6, 1/18 Sek. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27917-schaufensterbummel/?do=findComment&comment=531663'>More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2016 Posted April 5, 2016 Hi ector, Take a look here Schaufensterbummel . I'm sure you'll find what you were looking for!
espressor Posted April 8, 2016 Share #2 Posted April 8, 2016 Ziemlich viel Süßes. Wenn ich jetzt was zum meckern suchen würde, dann fände ich es schade, dass der Bildausschnitt mir etwas zu klein vorkommt. Die Freundin links hätte etwas mehr Umrahmung verdient, und damit sie nicht zu sehr in den Vordergrund rutscht, hätte ich auch rechts etwas mehr Umgebung hinzugefügt. Nur ein bisschen....vielleicht auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
chinoook Posted April 9, 2016 Share #3 Posted April 9, 2016 Ich finde das Foto gut und den Bildausschnitt, wenn, dann eher zu weit. -chinoook Link to post Share on other sites More sharing options...
ector Posted April 9, 2016 Author Share #4 Posted April 9, 2016 man(n) bestellt! hab mir das 35mm, f/1,4 ausgeliehen... und kann nur sagen, ich bin begeistert! gruß ector Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27917-schaufensterbummel/?do=findComment&comment=532632'>More sharing options...
pmwtastro Posted April 9, 2016 Share #5 Posted April 9, 2016 Servus Ector! Das zweite Bild gefällt mir sogar noch besser als das erste, so als würde man selbst im Lokal mit der Kamera sitzen. Nur der Kontrast ist mir zu hart. Die Schwärzen haben kaum Zeichnung. Das Rauschen finde ich hingegen sehr passend. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
ector Posted April 9, 2016 Author Share #6 Posted April 9, 2016 Hallo Peter, die Schwärze hatte ich bewusst eingesetzt, um den Kontrast zu den helleren Bereichen zu erhöhen. Ich versuche mich aus! LG Éctor Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.