ifa Posted April 9, 2016 Share #1 Posted April 9, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, einige von Euch haben es ja bereits bei meinem Abschied vorausgesagt : "Du kommst zurück!" Nach einem relativ kurzen Ausflug ins mFT-Lager (Pana G70) melde ich ich mich hiermit zurück. Die G70 ist sicher keine schlechte Kamera (gibt's heute überhaupt noch "schlechte" Kameras?), aber Fuji ist halt Technik und Emotion. Also ist es die T1 Graphite, erstmal mit dem 2.8/27er geworden. Jetzt erstmal ein bißchen einarbeiten und dann ab nach draußen. Viele Grüße an alle. IFA Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2016 Posted April 9, 2016 Hi ifa, Take a look here Melde mich zurück ! . I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe Richter Posted April 9, 2016 Share #2 Posted April 9, 2016 Schön, dass du wieder da bist ! Und viel spaß mit der neuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 9, 2016 Share #3 Posted April 9, 2016 Servus IFA! Schön, daß Du wieder zurück bist. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos mit der T1 von Dir. LG aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
ifa Posted April 9, 2016 Author Share #4 Posted April 9, 2016 Ich bedanke mich für die herzliche Wiederaufnahme. Viele Grüße aus Hamburg IFA Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.