Guest uet Posted April 9, 2016 Share #1 Posted April 9, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Experten, Meine FujiT1 habe ich erst seit kurzem, aber es ist mir bereits gelungen etwas falsch einzustellen. Jedesmal, wenn ich eine Funktionstaste drücke, erscheint ein Schloss mit ON. Das ist besonders hinderlich, wenn ich mein Autofokus-Auswahlbereich - das Feld verschieben oder anders platzieren möchte. Könnt ihr mir bitte behilflich sein und mir mitteilen, wie ich das wieder ausschalten kann. Ich will keine Sperrungen, auf keiner meiner Funktionstasten. Habe es beim Blättern durch die Bedienungsanleitung leider nicht gefunden. Leider noch ein totaler newbie Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2016 Posted April 9, 2016 Hi Guest uet, Take a look here Auswahl-/Funktionstasten . I'm sure you'll find what you were looking for!
parkplatzmann Posted April 9, 2016 Share #2 Posted April 9, 2016 wahrscheinlich hast Du die Menütaste lange gedrückt, das aktiviert die Tastensperre, löst sich aber auch genau so wieder... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uet Posted April 9, 2016 Share #3 Posted April 9, 2016 Hurra, danke! Hab's gleich ausprobiert und hat geklappt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.