headcrash Posted April 9, 2016 Share #1 Posted April 9, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich würde mal interessieren wie das Fuji xc 16-50 ois 2 sich an der Fuji X-e1 macht . Hat das schon wer getestet oder Erfahrung mit der Kombi? Ich würde mich auf Feedback freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2016 Posted April 9, 2016 Hi headcrash, Take a look here XC 16-50 ois 2 an x-e1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
h-E1-nning Posted April 9, 2016 Share #2 Posted April 9, 2016 Macht sich sehr gut, warum auch nicht ? In meinen Beiträgen finden sich ein paar Bildbeispiele. Link to post Share on other sites More sharing options...
headcrash Posted April 9, 2016 Author Share #3 Posted April 9, 2016 Das hört sich interessant an wie finde ich deine Beiträge? Link to post Share on other sites More sharing options...
h-E1-nning Posted April 9, 2016 Share #4 Posted April 9, 2016 Nicht so einfach, wie ich gerade festgestellt habe, aber schau mal in den entsprechenden Thread für das Objektiv, da sind einige Aufnahmen zu sehen. Und zumindest die mit der X-Pro 1 aufgenommenen sind wegen desselben Sensors vergleichbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
undercover Posted April 9, 2016 Share #5 Posted April 9, 2016 Also ich finde das 16-50 ist bis auf die Unterschiedliche Lichtstärke dem 18-55 nicht nachstehend. Vorteile sind sogar bei der Naheinstellgrenze, dem Gewicht, und dem weiteren Winkel. EDIT: Ich werde meines aber demnächst tatsächlich abgeben, da ich die Lichtstärke vom 18-55 für mich als Vorteil sehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
GDB Posted April 9, 2016 Share #6 Posted April 9, 2016 Die Kombi ist leicht und bzgl. der Bildqualität gut; verwende dieses gerne auf Reisen neben dem kurzem 27er Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.