Jump to content

Fujifilm Foto-Stammtisch Region Hannover/Braunschweig

Guest Udo Afalter

Recommended Posts

Guest Guest

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde!

Ich überlege, einen regelmäßigen Fujifilm Foto-Stammtisch in Hannover zu organisieren. Ich stelle mir einmal im Monat vor, am besten an einem Donnerstag oder Freitag ab 19.00 Uhr.

Außerdem sollte der Stammtisch nicht nur auf die digitalen X-Kameras beschränkt bleiben. Fujifilm bietet ja auch noch analoge Filme und das Sofortbild-System Instax an. Wichtig wäre mir an diesen Abenden auch eine Bildbesprechung anhand von Papier-Abzügen, Sofortbild oder Dias.

Wer hätte Interesse an einem regelmäßigen Fujifilm-Foto-Stammtisch?

Gruß, Udo

Guest Guest

Hmm, weiter keiner an einem Fujifilm Stammtisch Interesse?

Dann schlage ich erst einmal ein Fujifilm Norddeutschland Usertreffen am 21. Mai 2015 um 10.00 Uhr in einer Gaststätte in Hannover vor. Ich dachte da an die Kultlokale Cheers (bis 15 Personen) oder an die Ständige Vertretung (wenns über 15 Personen werden sollten). Beide Lokale sind vom Hauptbahnhof aus, sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen und liegen direkt an einer U-Bahn Haltestelle.

Wer hat Interesse?

1. Udo Afalter

2. Gabriele Willig

Hallo!

Ich wäre auch an einem regelmäßigem Treffen in Braunschweig (evtl auch WOB) interessiert.

Bei den Terminen bin ich flexibel und kann mich nach Anderen richten. Hannover wäre mir zZ aus praktischen Gründen zu weit.

VG, Jan

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hmm, weiter keiner an einem Fujifilm Stammtisch Interesse?

Dann schlage ich erst einmal ein Fujifilm Norddeutschland Usertreffen am 21. Mai 2015 um 10.00 Uhr in einer Gaststätte in Hannover vor. Ich dachte da an die Kultlokale Cheers (bis 15 Personen) oder an die Ständige Vertretung (wenns über 15 Personen werden sollten). Beide Lokale sind vom Hauptbahnhof aus, sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen und liegen direkt an einer U-Bahn Haltestelle.

Wer hat Interesse?

1. Udo Afalter

2. Gabriele Willig

Melde mal - mit kleinem Vorbehalt - mein Interesse an! Sollte aber eigentlich klappen ...

Gruß

Hans

Guest Guest

@ In Wolfsburg kannte ich bis vor kurzem nur den Weg ins Werk.  ;) Wolfsburg selbst, kenne ich so gut wie gar nicht, ich wüsste nicht wo man da "hingehen" kann. Ein Treffen in Wolfsburg müsstet ihr wegen meiner "Unkenntnis" selbst organisieren.

Versuchen, wir es erst einmal mit dem 21.05.2016 in Hannover. Drei sind wir ja schon!

Gruß, Udo

Guest Guest

In Braunschweig wäre ich auch dabei. Wären ja schon vier.

Peter

Um erst einmal einen Anfang zu finden, werde ich das Treffen in Hannover organisieren. Evtl. ist der Titel Hannover/Braunschweig etwas "unglücklich" gewählt. Ich hatte eigentlich die sehr guten Zugverbindungen (im Stundentakt) Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg nach Hannover und zurück im Hinterkopf. 

Für mein erstes fc-Treffen im Jahre 2002 bin ich auch von Gifhorn nach Hannover gefahren     ;)

Gruß, Udo

• 4 weeks later...
Guest Guest

Hallo bis jetzt - sind wir vier Fuji-User!

Ich habe für Samstag den 21.05.2016 um 10.00 Uhr einen Tisch im Cheers reserviert. Die Kneipe liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle "Christuskirche", es fahren die Linien 6 und 11.

Ich erwarte "euch" dann am Samstag   :)

Viele Grüße, Udo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...