afi Posted April 10, 2016 Share #1 Posted April 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo kann man sich hinwenden wenn man Problem hat. Habe mich im Forum erkundigen wollen da kam die Antwort . #Dafür ist das Forum nicht da. Ich bekomme keine Verbindung x-Pro2 per Wlan an den Mac. Bei Netzwerksuche friert die Kamera ein und der Akku muß entnommen werden.Der Router wird angezeigt Fritz BOX aber die Kamera wird nicht in der Fritz Box angezeigt . PC -Auto speichern ist installiert. Nichts funktioniert.??? Welche Tel Hotline kann man anrufen bei Fuji : mfg Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2016 Posted April 10, 2016 Hi afi, Take a look here Wo kann mann sich erkundigen bei Fuji Deutschland . I'm sure you'll find what you were looking for!
MUROF X Posted April 10, 2016 Share #2 Posted April 10, 2016 Hallo Axel, versuch's mal hier: https://www.fujifilm.eu/de/service/digitalkameras Beste Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasj Posted April 10, 2016 Share #3 Posted April 10, 2016 Das Problem hatte ich an der X-T10. Ich musste die Kamera einsenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
afi Posted April 11, 2016 Author Share #4 Posted April 11, 2016 Das Problem hatte ich an der X-T10. Ich musste die Kamera einsenden. Habe Sie auch zurückgeschickt.Das scheint doch ein Produktproblem zu sein da mehere in dem Forum das selbe Problem haben. Ich wünsche mir das Fuji sich mal äußert. Ich hoffe das die Kamera zurückgenommen wird. Da ich schon tagelang damit experimentiere bin ich ein Tag über den Rückgabetermin . Versender will Sie nicht mehr zurücknehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.