chrissl_fizzl Posted April 13, 2016 Share #1 Posted April 13, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nun nach einiger Zeit habe ich es auch mal geschafft mich dem Forum anzuschließen. Ich habe eine XE1 seit drei Jahren mit dem tollen XF 18-55 und neuerdings noch ein XF 35 1:2 Freue mich schon auf weitere anregungen und weitere Einsichten! Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2016 Posted April 13, 2016 Hi chrissl_fizzl, Take a look here Ein Gruß aus Aachen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Norbert Posted April 13, 2016 Share #2 Posted April 13, 2016 Willkommen Christoph, Aachen und Umgebung bieten ja eine Menge erstklassiger Motive. Viele Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 13, 2016 Share #3 Posted April 13, 2016 Schöne Grüße aus Tirol. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
chrissl_fizzl Posted April 13, 2016 Author Share #4 Posted April 13, 2016 Danke für das willkommen heißen, mit den Motiven gebe ich dir recht. Auch sonst wenn ich mit der Kammera unterwegs bin finde ich irgendwie immer ein oder mehrere Motive wo ich den Auslöser nicht in Ruhe lassen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom74 Posted April 13, 2016 Share #5 Posted April 13, 2016 Hallo Christoph, herzlich Willkommen ! Viele Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmex Posted April 13, 2016 Share #6 Posted April 13, 2016 Hallo Christoph, herzlich willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus Eschweiler Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
stones Posted April 14, 2016 Share #7 Posted April 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Christoph, Herzlich willkommen hier und einen Gruß nach Aachen. Habe dort 11 Jahre gewohnt, Motive gibt es dort genug. Viel Spaß hier im Forum. Gruß Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
paolo Posted April 14, 2016 Share #8 Posted April 14, 2016 ... ja, in und um Aachen, tolle Motive und dann ist ja da noch Köln, herzlich willkommen und immer gutes Licht! Alaaf, Paolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.