Guest Posted April 14, 2016 Share #1 Posted April 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Moin, hier kommt meine kleine Vorstellung, man ruft mich seit meiner Taufe im Jahre 1964, Thomas. Reicht das? Eher nicht oder? Also gut. Ich lebe im schönen Werra-Meißner-Kreis und bin im Öffentlichen Dienst als VA tätig, bin verheiratet und habe zwei Söhne (18 und 27 Jahre) aus vorigen Beziehungen. Ein Hund (Bonnie, 3 Jahre, Border-Collie/dt.Schäferhund-Mix aus Russland, in Moskau geboren) bereichert unseren Haushalt, eine "Kuh" (BMW R100 GS Paris/Dakar Bj.90) und eine "Suzi" (12er Bandit Bj. 99). Neben diesen Dingen höre ich gerne Musik (Querbeet, momentan aber eher Fusion-Jazz und Oldies der 70er), versuche mich autodidaktisch am UKULELEspielen, fahre gerne Rad und verbringe die Zeit doch am liebsten mit Frau und Hund an der "frischen Luft". Angefangen mit der Fotgrafiererei habe ich schon als Teen mit einer Regula Piccamat es folgten mehrere KB-Apparate z.B. ROLLEI XF 35, MINOLTA X 300 s, CANON EOS 1000 FN, MINOLTA DYNAX 7Xi und die erste digitale war dann eine CANON Powershot 70, eine KM DIMAGE Z 10 folgte und über PENTAX Q10 und NIKON Coolpix P 520 bin ich jetzt bei der Fujifilm X-T10 mit XC 3,5-5,6 16-50 gelandet. Immernoch auf der Suche nach dem perfekten Motiv und dem perfekt gestalteten Bild erhoffe ich mir hier einige wegweisende, Achtung neudeutsch - INPUTS. So, das sollte reichen, ich werde mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Frage, in den jeweiligen Subforen, stellen. Bis dahin, beste Grüße, Thomas P.S.: Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2016 Posted April 14, 2016 Hi Guest, Take a look here Hallo und schönen Guten... . I'm sure you'll find what you were looking for!
pmwtastro Posted April 14, 2016 Share #2 Posted April 14, 2016 Servus Thomas! Da ist es bei Dir aber quer durch die Kameraindustrie gegangen. Ich wünsche Dir viel Freude mit der X-T10. LG aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 15, 2016 Share #3 Posted April 15, 2016 Hallo Peter, vielen Dank für die nette Begrüßung. Da hast du wohl recht, Querbeet durch die Kameraanbieter. Schönes Wochenende dir und beste Grüße nach Tirol, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pluto Posted April 15, 2016 Share #4 Posted April 15, 2016 Hallo Thomas, ein herzlich Willkommen aus der Nähe (Göttingen) Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit X-T10 Viele Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 15, 2016 Share #5 Posted April 15, 2016 Hallo Dirk, danke für's Willkommen heißen, Grüße nach Göttingen, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2016 Share #6 Posted April 28, 2016 Hallo Thomas, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cparts Posted May 3, 2016 Share #7 Posted May 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sei gegrüßt und willkommen in eine andere Welt der digitalen Fotografie.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.