KlausWö Posted April 15, 2016 Share #1 Posted April 15, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji x Gemeinde, habe mich heute hier registriert. In der vergangenen Woche habe ich mir - nach langem Entscheidungsprozess, div. Testberichte von Kompaktkameras gelesen - die Fujifilm x30 gekauft. zusätzlich habe ich mir das Buch "Fotografie mit der Fujifilm X30" von Ralf Spoerer angeschafft. Zur Kamera kann ich nur sagen, eine sehr gute Wahl, ich bin beim "ersten Eindruck" nach einer Woche. begeistert. Auch das Buch ist zum Kennenlernen sehr empfehlenswert. Muß nun auch alles ausprobieren und die VIELEN Funktionen beherrschen, aber das macht es ja auch aus! Also, ich werde dann auch bald mal Fotos einstellen. Viele Grüße Klaus Dieses Bild habe ich mit der Automatik "Sonnenuntergang" aufgenommen: Blende f/2,8, Belichtungszeit 1/60, ISO 100, Brennweite 28 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kieselsteine auf Handuch Blende f/2, Belichtungszeit 1/80, ISO 100, Brennweite 35 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kieselsteine auf Handuch (gezoomt) Blende f/2,2, Belichtungszeit 1/125, ISO 400, Brennweite 11 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kieselsteine auf Handuch Blende f/2, Belichtungszeit 1/80, ISO 100, Brennweite 35 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kieselsteine auf Handuch (gezoomt) Blende f/2,2, Belichtungszeit 1/125, ISO 400, Brennweite 11 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27994-ich-bin-neu-hier/?do=findComment&comment=534662'>More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2016 Posted April 15, 2016 Hi KlausWö, Take a look here Ich bin neu Hier . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 15, 2016 Share #2 Posted April 15, 2016 Hallo Klaus, bin selber noch Neuling im Bereich Fuji. Herzlich Willkommen im Forum. Beste Grüße, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 15, 2016 Share #3 Posted April 15, 2016 Servus Klaus! Herzlichen Glückwunsch zur X30. Ich bin schon auf die ersten Fotos von Dir gespannt. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildrausch Posted April 15, 2016 Share #4 Posted April 15, 2016 Servus Klaus, meinen Glückwunsch zum Schweizer Taschenmesser, äh x30 und willkommen im Forum. Wirst sicherlich eine Menge Spaß haben mit der Kleinen! Aber Vorsicht, es soll ja sowas wie einen Fujivirus geben. Mich hat es auch schon erwischt! Beste Grüße Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
chrissl_fizzl Posted April 15, 2016 Share #5 Posted April 15, 2016 Hi Klaus, mein Entscheidungsprozess hat auch länger gebraucht! Warum eigentlich,weiss der Geier! Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 27, 2016 Share #6 Posted April 27, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Klaus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted April 27, 2016 Share #7 Posted April 27, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Klaus, Herzlich willkommen und viel Freude an der X 30. Ich besitze sie ebenfalls und bin immer noch begeistert von ihr, auch wenn ich noch einige andere X'en besitze. Jede hat ihre eigenen Vorzüge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2016 Share #8 Posted April 28, 2016 Ich schliesse mich den Willkommensgrüßen meiner Vorschreiber gerne an. VG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2016 Share #9 Posted April 28, 2016 Hallo Klaus, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.