Psyk0man Posted April 15, 2016 Share #1 Posted April 15, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Forum, Meine X-E1 produziert neuerdings immermal schwarze Bilder. Wisst ihr was das ist? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur Blind, aber wenn ich die Kamera in Betrieb nehme, und das erste Foto mache, ist es einfach nur schwarz. Alle folgenden Bilder werden ganz normal und richtig belichtet aufgenommen. Ich hab mich um die Suche bemüht, falls es dazu schon threads gibt, aber ich bin nicht so der Fuchs was Forensuchen angeht ;-) Für Hilfe, Tipps, Links bin ich dankbar Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2016 Posted April 15, 2016 Hi Psyk0man, Take a look here Schwarze Bilder X-E1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Sunhillow Posted April 15, 2016 Share #2 Posted April 15, 2016 Hallo André, hast Du die EXIF-Daten eines schwarzen Bildes? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.