Maulwurfnn Posted April 18, 2016 Share #1 Posted April 18, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, zusammen. Nachdem ich mich aus der Erde hochgegraben habe, viel mir eine Fuji in die Hände . Nach genauer Betrachtung vielen mir 2 Schriftzüge auf. "X-T1" und "XF 18-55mm". Ich war hellauf begeistert von den Fotos , wenn ich auch erstmal eine wenig Zeit brauche, um durch alle Knöpfe, Räder und Einstellungen durchzusteigen . Zu mir: Wenn ich nicht gerade im Boden rumbuddel habe ich meine Höhle im Ruhrgebiet eingerichtet. Meine erste Kamera war eine Agfa Pocket .(Ritsch - Ratsch - Klick) danachbin ich über Ricoh (Pentax k) ; Nikon D90 und Sony RX100 seid neuestem bei Fuji gelandet. Sie macht für mich im Moment die besten Bilder (ausser Vollformatkameras), und hat fast alles, was ich bei der RX 100 vermisse. In nächster Zeit werde ich mal über den Gebrauchtobjektive Markt herfallen . Ausserdem werde ich noch einen Adapter suchen, mit dem ich meine Kleinbild Pentax K Objektive, an die Fuji adaptieren kann. Gruß, Maulwurfnn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2016 Posted April 18, 2016 Hi Maulwurfnn, Take a look here Moin vom Maulwurfnhügel :) . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Rolfi Posted April 18, 2016 Share #2 Posted April 18, 2016 Jemand ze Hage? Willkommen im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 18, 2016 Share #3 Posted April 18, 2016 Servus aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulwurfnn Posted April 20, 2016 Author Share #4 Posted April 20, 2016 So, hab mal ein Profilbild eingestellt und morgen werde ich mich mal das Firmwareupdate auf 4.3 wagen. (Akku schon mal voll lade) Link to post Share on other sites More sharing options...
Neuling_0216 Posted April 20, 2016 Share #5 Posted April 20, 2016 So, hab mal ein Profilbild eingestellt Hm, habe mir nen Mundschmiß anders vorgestellt Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulwurfnn Posted April 20, 2016 Author Share #6 Posted April 20, 2016 Hehe... das ist mein liebstes Fotoobjekt.... unser Schlappohr. :-) Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted April 20, 2016 Share #7 Posted April 20, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Maulwurfn sieht anders aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2016 Share #8 Posted April 22, 2016 Hallo und herzlich willkommen. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
terxis Posted April 22, 2016 Share #9 Posted April 22, 2016 Hallo, und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Salzburg Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.