X-dreamer Posted April 19, 2016 Share #1 Posted April 19, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit heute wird die mobile Version des Forums in meinem Android-Handy nicht mehr richtig dargestellt (viel zu klein). Habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Nutze die Seite bisher immer mit Dolphin. Ideen? edit: es sieht sogar eher so aus, dass die mobile Version gar nicht wählbar ist...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2016 Posted April 19, 2016 Hi X-dreamer, Take a look here Probleme mit der mobilen Version unter Android 4.4.4 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dickmanitoba Posted April 19, 2016 Share #2 Posted April 19, 2016 Ist nicht nur bei Android so, auch IOS ist betroffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted April 19, 2016 Share #3 Posted April 19, 2016 Benutze Tapatalk. Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted April 19, 2016 Author Share #4 Posted April 19, 2016 Nominativ oder Imperativ? aber egal: deswegen funktioniert die mobile Version bei mir im Moment trotzdem nicht :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Gul Dukat Posted April 19, 2016 Share #5 Posted April 19, 2016 Seit heute wird die mobile Version des Forums in meinem Android-Handy nicht mehr richtig dargestellt (viel zu klein). Bei mir auch. Android 5 und Chrome Browser. Link to post Share on other sites More sharing options...
oelfeld Posted April 19, 2016 Share #6 Posted April 19, 2016 Hier auch. Sieht plötzlich aus wie eine verhackstückte pc-ansicht. Der klick unten auf mobile ansicht ändert nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted April 19, 2016 Author Share #7 Posted April 19, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht hat der Admin eine Antwort? Link to post Share on other sites More sharing options...
Armin Posted April 20, 2016 Share #8 Posted April 20, 2016 Dito Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted April 20, 2016 Share #9 Posted April 20, 2016 Hm, ich habe eigentlich nichts geändert... Gebt mir mal ein paar Minuten. GrußAndreas Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted April 20, 2016 Share #10 Posted April 20, 2016 Sorry, war mein Fehler! Sollte jetzt wieder funktionieren. GrußAndreas PS.: Und das alles vor dem ersten Kaffee... Link to post Share on other sites More sharing options...
uyuni Posted April 20, 2016 Share #11 Posted April 20, 2016 So sieht echter Einsatz aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Armin Posted April 20, 2016 Share #12 Posted April 20, 2016 Sorry, war mein Fehler! Sollte jetzt wieder funktionieren. Gruß Andreas PS.: Und das alles vor dem ersten Kaffee... Du bist unser Held des Tages ! Danke!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2016 Share #13 Posted April 20, 2016 [...] PS.: Und das alles vor dem ersten Kaffee... Ja ja, das ist die übliche "Strafe" für Administration nach dem letzten Bier... Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted April 20, 2016 Author Share #14 Posted April 20, 2016 Sorry, war mein Fehler! Sollte jetzt wieder funktionieren. Gruß Andreas PS.: Und das alles vor dem ersten Kaffee... Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted April 20, 2016 Share #15 Posted April 20, 2016 Ja ja, das ist die übliche "Strafe" für Administration nach dem letzten Bier... Nach dem letzten Bier ist vor dem ersten Kaffee Naja, ein paar Stunden habe ich schon zwischendurch geschlafen... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2016 Share #16 Posted April 20, 2016 Nach dem letzten Bier ist vor dem ersten Kaffee [...] Na, das wäre doch mal ein "Forumsclaim", oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted April 20, 2016 Share #17 Posted April 20, 2016 Na, das wäre doch mal ein "Forumsclaim", oder? Jetzt brauche ich nur noch das passende Forum dafür... Link to post Share on other sites More sharing options...
Neuling_0216 Posted April 20, 2016 Share #18 Posted April 20, 2016 Jetzt brauche ich nur noch das passende Forum dafür... Mach doch die Gruppe "Hoch die Tassen" auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dickmanitoba Posted April 21, 2016 Share #19 Posted April 21, 2016 Für die Tassen hoch ist es noch zu früh. Die mobile Sicht läuft leider immer noch nicht rund. Ich bekomme unter iOS immer wieder diese bleibende Ladebalken in den Beiträgen angezeigt. Kann mit der neuen Werbeleiste am Fuß der Seite zu tun haben. Da besteht noch Optimierungsbedarf. Auch bleiben bereits aufgerufene rote Likeangaben rot erhalten und aktualisieren sich nicht. Beste Grüße Dirk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/28030-probleme-mit-der-mobilen-version-unter-android-444/?do=findComment&comment=536938'>More sharing options...
s.sential Posted May 1, 2016 Share #20 Posted May 1, 2016 Bei mir hinkt das Forum auch im CM Browser. Das angehängte Bild ist nur einer der Fehler. Die Weiter- oder Zurück-Taste in mehrseitigen Threads lädt zB immer die Seite 1. In der Ansicht für neue Inhalte gibt es gar keine weiter-Taste mehr. Das Laden-Feld kommt auch manchmal. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/28030-probleme-mit-der-mobilen-version-unter-android-444/?do=findComment&comment=540703'>More sharing options...
wolf Posted May 2, 2016 Share #21 Posted May 2, 2016 hat jemand auch unter ios neueste version probleme? ich kann mich seit ca. 2 wochen nicht mehr mobil einloggen... alles versucht nichts hilft. weder mobile version noch komplette version 6er apfel mit onboard browser des neuesten ios Link to post Share on other sites More sharing options...
SilvanM Posted July 24, 2016 Share #22 Posted July 24, 2016 Hallo Mit dem Opera browser klappt es gut.. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted July 24, 2016 Share #23 Posted July 24, 2016 Mit Tapatalk klappst noch besser. Übersichtlicher, besserer Bilderupload. Gruß Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.