Nakota Posted April 19, 2016 Share #1 Posted April 19, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hatte es versäumt mich vorzustellen. Ich hatte vor Jahren noch analog fotografiert aber irgendwann aufgehört, weil die automatische Entwicklung meiner Negative irgendwie nicht mehr so der Hammer war. Dann der Umstieg auf die ersten und folgenden Generationen der kleinen Taschenpixelapparate. Dann nur noch per Smartphone. Naja, mein Glück habe ich da nicht wirklich gefunden. Nach dem auch die Ergebnisse nie wirklich zufriedenstellen waren, habe ich mich endlich entschlossen was "G'scheites" zu kaufen und zwar die Fuji X-Pro1 (+ 18-55 und 55-200). Und was soll ich sagen: ich bin begeistert . Gruß Nakota Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2016 Posted April 19, 2016 Hi Nakota, Take a look here Gruß aus Darmstadt . I'm sure you'll find what you were looking for!
uyuni Posted April 19, 2016 Share #2 Posted April 19, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Nakota! Und viel Spaß mit der X-Pro1... Darmstadt, was soll ich sagen? Platz 11...! Herzliche Grüße Bernd Fan der (ehemaligen) Bundesliga-Außenseiter: FC St. Pauli (12 schöne Jahre in Hamburg, ewiges Heimweh) SV Darmstadt 98 (Kindheit in Südhessen, "Langer Ludwig") Eintracht Braunschweig (meine geliebte Geburtsstadt) Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 21, 2016 Share #3 Posted April 21, 2016 Servus Nakota! Ich wünsche Dir viel Freude mit der X-Pro1. Auch ich verwende sie und bin restlos begeistert. LG aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 21, 2016 Share #4 Posted April 21, 2016 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit der x pro 1 Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.