bugfix Posted April 19, 2016 Share #1 Posted April 19, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) moin, ich bin nicht genau sicher ob das an diese stelle gehört, ich leg trotzdem mal los: fuji möchte gern dass ich nach dem erwerb meiner x-pro2 ein registrierungsformular ausfülle http://warranty.fujifilm-digital.com/register/de/de nach dem durchlesen der garantiebedingungen bin ich trotzdem nicht dahinter gekommen zu welchem zweck. weiss jemand wozu das nötig sein sollte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2016 Posted April 19, 2016 Hi bugfix, Take a look here Registrierungs-Formular . I'm sure you'll find what you were looking for!
Nakota Posted April 20, 2016 Share #2 Posted April 20, 2016 Die Registrierung Ihres Geräts kann im Schadensfall hilfreich sein. Des Weiteren können wir Sie über Software-Upgrades informieren und Sie erhalten einen Zugang zur Fujifilm X World-Community, wo Sie Ihre Fotos zeigen und nützliche Ratschläge erhalten können. Ich denke, dass war es schon. Z.B. 5 GB Webspace auf http://www.fujifilmxworld.com/. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin151 Posted April 24, 2016 Share #3 Posted April 24, 2016 Moin Bugfix, ich kann Dir das erklären: ein Registrierungsformular hat rechtlich im Hinblick auf Garantie und Gewährleistung keinerlei Bewandtnis, es gibt nur einen Grund, warum fast alle Hersteller vom Iphone bis zur Waschmaschine das machen: auf diese Weise kommen Sie auf legale Art an Deine kompletten Daten, in der Regel vergessen die Leute beim Registrieren die voreingestellten Haken für diverse Newsletter wegzumachen, was dann Deine Mailbox mit Werbung füllt... :-) viele Grüße vom Deich, Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
martin151 Posted April 24, 2016 Share #4 Posted April 24, 2016 P.S. Software updates und Zugang zur Fuji X World geht natürlich problemlos immer, auch wenn Du Dich nicht registrierst :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
bugfix Posted April 25, 2016 Author Share #5 Posted April 25, 2016 leber spät als nie -> danke Link to post Share on other sites More sharing options...
martin151 Posted April 27, 2016 Share #6 Posted April 27, 2016 ...apropos Bedienungsanleitung: es gibt in den Downloads ein pdf, das nennt sich AF Handbuch und bezieht sich auf die Modelle XT1,10, X-pro, dass, wie ich finde, für Amateure wie mich sehr gut die neuen Möglichkeiten des AF erklärt... empfehlenswert! Viele Grüße vom Deich, Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.