Jump to content

Motorsport - JeKaMi


Ixus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Ich war die letzten Tage nach Oschersleben gereist und habe mich das erste Mal mit Fotografieren an der Rennstrecke auseinandergesetzt. Es hat mir sehr viel Spass bereitet und ich bin sehr zufrieden mit meiner X-T1! Meistens war das XF100-400 montiert, habe jedoch auch das 50-140mm oder das 18-55er benutzt.

 

Was habt ihr schon für Bilder im Bereich Motorsport geschossen?

 

Hier mal einige erste Bilder.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

RCN Nürburgring am 10.06.17 mit XT 20, 100-400 und Polfilter.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Äh Gerhard, wie bist Du denn hier reingeraten? Beitrag Nummer 10 nicht gelesen ;)

 

Die Idee mit dem Polfilter finde ich gut. Hatte ich auch schon mal überlegt, um den spiegelnden Lackflächen und Scheiben Herr zu werden. Ansonsten finde ich die Bilder immer noch zu weich. Da fehlt so'n bisschen Knackozität.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh Gerhard, wie bist Du denn hier reingeraten? Beitrag Nummer 10 nicht gelesen ;)

 

Die Idee mit dem Polfilter finde ich gut. Hatte ich auch schon mal überlegt, um den spiegelnden Lackflächen und Scheiben Herr zu werden. Ansonsten finde ich die Bilder immer noch zu weich. Da fehlt so'n bisschen Knackozität.

Oh...sehe ich grade erst dass ich eigentlich im falschen Motorsport Thread gelandet bin.

 

Die Ausarbeitung der Fotos ist Geschmacksache. Mir gefällt es so am besten aber ich kann gerne mal was probieren wenn du mir sagst, was genau ich anders machen könnte. Ob's mir dann gefällt bleibt abzuwarten. [emoji2].

 

Polfilter nur deshalb, um die Spiegelung der Scheiben zu minimieren. Ansonsten würde ich da liebend gerne drauf verzichten und die Blende weiter öffnen. Aber bei diesem Rennen war auch so genug Licht vorhanden.

 

Beste Grüße

Gerhard

 

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...