ken Posted April 21, 2016 Share #1 Posted April 21, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend Forum friends, Ich wäre um Hilfe froh betreffend Firmware update meiner xpro2. Ich wollte Heute morgen die neue Firmware 1.01 herunterladen, kann die Dat Datei zwar sehen,aber nicht installieren. Ich weissnicht welchen Reader ich benutzen kann um das Update zu lesen. Könnte mir ev. jemand Nachhilfe geben ? Besten Dank im Voraus Ken -3 Screenshots - iMac (21,5 Zoll, Ende 2012) 2.7 GHz Intel Core i5, OS X El Capitan, 10.11.4 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/28053-firmware-update-101-kann-das-file-nicht-%C3%B6ffnen/?do=findComment&comment=536922'>More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2016 Posted April 21, 2016 Hi ken, Take a look here Firmware update 1.01 kann das file nicht öffnen . I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted April 21, 2016 Share #2 Posted April 21, 2016 Ich wollte Heute morgen die neue Firmware 1.01 herunterladen, kann die Dat Datei zwar sehen,aber nicht installieren. Ich weissnicht welchen Reader ich benutzen kann um das Update zu lesen. Könnte mir ev. jemand Nachhilfe geben ? Du musst die Datei nicht öffnen. Einfach auf eine in der Kamera formatierte Speicherkarte kopieren. Dann die Speicherkarte und einen vollen Akku in die Kamera einlegen. Dann bei gedrückter Display-Taste die Kamera einschalten und den Anweisungen folgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ridley Posted April 21, 2016 Share #3 Posted April 21, 2016 Ken, die Datei ist nicht für deinen PC gedacht.... Nur auf eine SD-Karte kopieren und von dort in der Kamera (!) installieren. Anleitung hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted April 21, 2016 Share #4 Posted April 21, 2016 Die Datei kann man auch nicht öffnen, wozu auch, das macht die Kamera. Die Datei zieht man auf eine leere Speicherkarte, schiebt diese in die Kamera (der Accu muss vollgeladen sein ! ), drückt den "Disp Back" Taster (gedrückt halten) und schaltet dann die Kamera an. Es öffnet sich dann ein Menü zum installieren der FW. In Neudeutsch gibt es die Anleitung hier: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/procedure_interchangeable.html @ oha, da war jemand schneller Link to post Share on other sites More sharing options...
ken Posted April 21, 2016 Author Share #5 Posted April 21, 2016 Thanx a lot ! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat geklappt. Super Support, danke nochmals. Wünsche schönen Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.