grayhound Posted April 22, 2016 Share #1 Posted April 22, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Fuji- und Forums-Neuling vom linken Niederrhein aus Krefeld. Ich habe mir im Herbst 2015 eine X-T10 im Kit mit dem Objektiv XC 16-50mm gekauft. Als zusätzliches Objektiv habe ich mittlerweile das Fujinon XF 27mm. Zuvor habe ich ca. 5 Jahre eine DSLR, Nikon D90, besessen. Da mir diese aber bei meinen häufigen Städtereisen auf Dauer zu schwer (mit allem Drum und Dran) wurde, habe ich mich für die Fuji entschieden. Bisher habe ich nichts bereut, ganz im Gegenteil, ich bin mehr als begeistert von der Leistungsfähigkeit des Gespanns (Kamera & Objektiv). Da ich mich insgesamt aber noch als Neuling bzw. wenig Erfahrener einstufen würde, bin ich froh zu Eurem Forum gefunden zu haben. Auf eine interessante Zeit! Viele Grüße /grayhound Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2016 Posted April 22, 2016 Hi grayhound, Take a look here Wieder ein Neuer . I'm sure you'll find what you were looking for!
BridgeMan Posted April 22, 2016 Share #2 Posted April 22, 2016 Herzlich willkommen hier im Forum, Grayhound! Mit der X-T10, dem Zoom und dem universellen 27er hast du einen guten Griff getan! Gruß von umme Ecke aus Rumeln-Kaldenhausen! Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 22, 2016 Share #3 Posted April 22, 2016 Servus Grayhound! Viel Freude weiterhin mit der X-T10 und ich bin schon auf Resultate von Dir gespannt. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2016 Share #4 Posted April 22, 2016 Hallo Grayhound, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
terxis Posted April 22, 2016 Share #5 Posted April 22, 2016 Hallo, und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Salzburg Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted April 23, 2016 Share #6 Posted April 23, 2016 Das 27er ist eine gute Wahl zur X-T10! Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted April 23, 2016 Share #7 Posted April 23, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland. Du wirst noch viel Spaß und Freude mit dieser Kombi haben, da bin ich mir sicher. Und hier im Forum sowieso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.