terxis Posted April 22, 2016 Share #1 Posted April 22, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, und guten Abend an alle Nutzer dieses Forums. Bin hier im Forum schon seit einiger Zeit beim mitlesen und vor allem beim bewundern eurer Bilder unterwegs. Fotografiere seit ca. zwei Jahren mit einer Sony a6000 und war eigentlich zufrieden, glaubte ich zumindest. Denn ein Freund von mir hat eine X-T1 und was soll ich sagen, geiles Teil, einfache Bedienung und die Bilder einfach der Wahnsinn. Habe dann meine Sony verkauft und mir jetzt endlich eine X-T10 in schwarz mit Double Zoom Kit + XC 16-50mm, XC 50-230mm gekauft und bin einfach nur Glücklich. Die Fotografie ist für mich reine Liebhaberei und Hobby - und ich lerne gerne von Euren Bildern und Diskussionen. Also dann Grüße an alle und wünsche allezeit gut Licht. Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2016 Posted April 22, 2016 Hi terxis, Take a look here Hallo aus Salzburg . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 22, 2016 Share #2 Posted April 22, 2016 Hallo Markus, schöne Grüße nach Salzburg, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Mit der neuen Kamera wünsche ich Dir ebenfalls viel Freude und allzeit gut Licht Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted April 22, 2016 Share #3 Posted April 22, 2016 Hallo Liebe Grüße nach Salzburg. Liebe Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernhard KKK Posted April 22, 2016 Share #4 Posted April 22, 2016 Hallo Markus - auch von mir schöne Grüße in die Mozart-Stadt. In den 80ern war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester jährlich zum Sommerurlaub auf einem Bauernhof in Hof bei Salzburg und habe somit auch Salzburg des öfteren besucht. Mein letzter Besuch bislang war 2007. Mit der x-t10 bin ich auch sehr glücklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted April 22, 2016 Share #5 Posted April 22, 2016 Servus aus Wien! Link to post Share on other sites More sharing options...
Digilog Posted April 23, 2016 Share #6 Posted April 23, 2016 Servus Markus! Grüße aus Oberbayern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weiviertler Posted April 24, 2016 Share #7 Posted April 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Markus, viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Fuji !! Liebe Grüße aus dem Weinviertel Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
antolar Posted April 24, 2016 Share #8 Posted April 24, 2016 Viel Spaß mit der neuen. Aber sei vorsichtig. Es macht süchtig, und du wirst viel Geld ausgeben. Fuji hat viele tolle Objektive. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
terxis Posted April 24, 2016 Author Share #9 Posted April 24, 2016 Danke an alle die mich hier so herzlich Willkommen heißen. Grüße Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
terxis Posted April 24, 2016 Author Share #10 Posted April 24, 2016 Viel Spaß mit der neuen. Aber sei vorsichtig. Es macht süchtig, und du wirst viel Geld ausgeben. Fuji hat viele tolle Objektive. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Ich bin schon gewarnt worden und du hast recht, ich bin schon süchtig. Weis noch gar nicht welches Objektiv ich mir als nächstes holen werde. Fujifilm XF 35mm 2.0 R WR Fujifilm XF 60mm 2.4 R Makro Fujifilm XF 56mm 1.2 R Fujifilm XF 27mm 2.8 Grüße Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
antolar Posted April 24, 2016 Share #11 Posted April 24, 2016 Von den 4 Objektiven wäre nur das 56mm mein Favorit. Anstatt dem 35 f2 würde ich lieber das 35 f1,4 in Betracht ziehen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
antolar Posted April 24, 2016 Share #12 Posted April 24, 2016 Das 56 mm habe ich selber. Das macht richtig Spaß. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
terxis Posted April 24, 2016 Author Share #13 Posted April 24, 2016 Das 56 mm habe ich selber. Das macht richtig Spaß. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Das 56mm ist auch mein Favorit. Grüße Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 25, 2016 Share #14 Posted April 25, 2016 Servus Markus! Liebe Grüße aus dem benachbarten Tirol. Sollte es Dich einmal nach Westen verschlagen, bitte melde Dich. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.