eXperience Posted April 23, 2016 Share #1 Posted April 23, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GlückAuf / Mahlzeit, Ich bin der Uwe und komme aus Kamen, nähe Dortmund. Meine erste Kamera war die geniale Minolta X-300 (1986), danach kam die Canon EOS 650, Danach habe ich nur noch mit einer digitalen Canon PowerShot Kamera experimentiert, was bis heute einen großen Spass macht. Nebenberuflich biete Ich Webdesign an, und um gute Fotografien zu liefern, dachte ich mir, da muss investiert werden. Im Mai kommt die X-T10 + XF18-55mm F2.8-4 + XF 35mm F1.4 Ich denke, damit kann man arbeiten ... Besonders gespannt bin ich auf die Ergebnisse von Live-Musik / lowLight Aufnahmen mit dem Zoom-Objektiv, da ich im Kundenkreis auch einige Bands habe. Foto: U49 | Dortmund | Auf dem Weg zur Maloche | Nachtschicht-Blues Cheers, auf Lemmy (Motorhead) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/28067-uwe-aus-dem-ruhrpott/?do=findComment&comment=537741'>More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2016 Posted April 23, 2016 Hi eXperience, Take a look here Uwe aus dem Ruhrpott . I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe Richter Posted April 23, 2016 Share #2 Posted April 23, 2016 Glück auf und Willkommen hier! ... Und ich dachte schon, ich wäre der Uwe aus dem Ruhrpott Gruß aus Bochum Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluepixel Posted April 23, 2016 Share #3 Posted April 23, 2016 Willkommen im Forum. Die X-T10 ist sicher sehr gut für low-light. Bei dem Sensor kannst Du auch mal ISO 1600 nehmen, 3200 ist auch noch verwendbar, aber das Rauschen wird deutlicher. Auf jeden Fall ist dabei zu empfehlen, jpg+raw zu speichern, denn gerade lowlight-Bilder gewinnen bei Entwicklung mit einem guten Konverter so gut wie immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
terxis Posted April 24, 2016 Share #4 Posted April 24, 2016 Hallo und Willkommen im Forum. Habe selbst seit kurzen eine X-T10 und bin begeistert. Grüße Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
martin151 Posted April 24, 2016 Share #5 Posted April 24, 2016 Glückauf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24, 2016 Share #6 Posted April 24, 2016 Glückauf und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
St.-Gaudens Posted April 24, 2016 Share #7 Posted April 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Uwe, willkommen in der Fuji-community. Meine X-E2/4.0 und das 55-200 nutze ich u.a. für Videoaufnahmen von Irish Folkfestivals. Mit der neuen Software 4.0 klappt das hervorragend. Ich denke mit der T10 sollte das auch funktionieren. Ein externes Mikrofon verbessert die Tonqualität und lohnt sich. Grüße aus München nach DO meine frühere Heimat, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.