klausmangold Posted April 25, 2016 Share #1 Posted April 25, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An meiner Pro1 werden plötzlich beim Durchblättern der gemachten Bider keine Werte mehr angezeigt (ISO, Blende und Belichtungszeit interessieren mich dabei). Ich vermute, dass ich unbemerkt mal wieder irgendwo dran gekommen bin. Ich finde aber im Menü keine Einstellmöglichkeit, die dafür Sinn macht. Hatte jemand dieses Problem schon mal und weiß Rat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2016 Posted April 25, 2016 Hi klausmangold, Take a look here Keine Anzeige mehr . I'm sure you'll find what you were looking for!
MUROF X Posted April 25, 2016 Share #2 Posted April 25, 2016 An meiner Pro1 werden plötzlich beim Durchblättern der gemachten Bider keine Werte mehr angezeigt Hallo Klaus, ich vermute: DISP BACK-Taste drücken und "Information an" wählen. Beste Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
klausmangold Posted April 25, 2016 Author Share #3 Posted April 25, 2016 Das war's, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.